Freitag, 2. Oktober 2015

Sour Cream Box die Dritte

Einen hab ich noch! Ich hoffe Ihr könnt sie noch ertragen, aber ich bin gerade so verliebt in die kleinen Böxchen, dass ich mit der Produktion gar nicht mehr aufhören kann.

So haben wir auch eine schöne Kollektion im VHS-Kurs gewerkelt und ich hoffe die Damen gehen zu Hause in Massenproduktion! Das ist bei den fix gemachten Teilchen auch wirklich kein Problem!

Nur ganz kurz möchte ich Euch heute noch diese zwei neuen Farbvarianten zeigen. Wieder mit dem schönen Herbst-Designerpapier von gestern. Die Rückseiten der gemusterten Bögen haben teilweise eine einfarbig gewischte Aquarelloberfläche:




































Die Größe finde ich absolut genial für die "Besten von Ferr..." oder auch die kleinen, feinen und nicht immer ganz günstigen Geschenke... ;-)

Aus einem Bogen Designerpapier bekommt Ihr genau acht Stück davon heraus: Einfach den Bogen dreimal halbieren, so dass ein Papier mit 3" x 6" entsteht.

Bin auch schon wieder weg!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen