Dienstag, 6. Oktober 2015

Das Losglück hat entschieden!

Unter allen Teilnehmern, die auf meinen Kreativpartys den Feedback-Fragebogen ausfüllen, verlose ich halbjährlich als kleines Dankeschön ein Stempelset. Ende September war es wieder soweit und diesmal hatte die liebe Simone aus Schweindorf das Glück auf ihrer Seite:

Herzlichen Glückwunsch! Das schöne Stempelset "Nature´s Perfection" ist zu Dir unterwegs!




































In dem Set sind tolle Naturmotive enthalten, die ich selbst gerne des öfteren zum Einsatz bringe. Zur kleinen Inspiration habe ich die Glückwunschkarte und noch ein paar einfache Tags/Anhänger damit gestaltet. Die Idee dazu habe ich bei Isa entdeckt.

Hier seht Ihr noch die einzelnen Motive des Stempelsets. Der Schmetterling passt übrigens genau in die Schmetterlingsstanze!



Neue Runde, neues Glück! Ab sofort füllt sich wieder der Lostopf bis zur nächsten Verlosung Ende März. Die Gewinnchancen sind eindeutig höher als beim Lottospielen! - Na ja, dafür die "Gewinnquoten" auch nicht so üppig! ;-)

Herzlichen Dank für´s Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    sehr schön verpackt und vielen Dank für´s Verlinken.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,
      freue mich, dass Du mich besucht hast!
      Herzliche Grüße, Andrea

      Löschen
  2. Das sieht auch so schick aus. Du hast wirklich ein Talent die Farben und Motive optimal zu kombinieren.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mir macht´s ja auch so Spaß! :-)

      Grüße zurück! Andi

      Löschen