Montag, 5. Oktober 2015

Letzte Blumengrüße aus meinem Garten

Bei Sonnenschein habe ich heute nochmal die letzten Blümchen in meinem Garten gepflückt. Die kleinen Mini-Zinnien "Liliput" gab es früher im Garten meiner Oma und wir sind stets mit einem prallen, bunten Strauß davon nach Hause gefahren.





































Da ja bald die Plätzchen-Saison startet, habe ich hier noch ein neues Video für Euch:

Mit einer mal etwas anderen Verpackungsidee. Die "Geschenkschachteln Schnelle Überraschung" (JK S. 151) verwende ich ja grundsätzlich gerne (bis jetzt nur in der einfachen Variante!). Superschnelle Sache und mit ein bisschen passender Deko aufgepimpt auch immer wunderschön!

Der Tipp von Franzi in der schönen Box verschiedene Backzutaten zusammenzustellen, ist ja auch pfiffig! Muss ich gleich mal überlegen...

Aber seht selbst:



Viel Spaß beim Ansehen wünscht Euch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen