Mittwoch, 21. Oktober 2015

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Heute möchte ich Euch mal ein ganz einfaches Standard-Tütchen in Größe "M" zeigen, gemacht mit dem "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten". Gigantischer Name - gigantisches Teil! Ich persönlich bin ja der Meinung das braucht einfach jeder, aber vielleicht gibt es da draußen ja auch Menschen, die ohne das Ding leben können? - Unverstellbar!




































Und ja: so langsam greife auch ich in die Weihnachtskiste! Zu schön sind die Produkte, die da schon so lange auf Ihren Einsatz warten!

Das Tütchen ist komplett nach der Anleitung gefertigt, die dem Falzbrett beiliegt. Ohne eine der vielen Variationsmöglichkeiten! Auch so schon ein tolles Ergebnis!

Für die Deko habe ich ein Zierdeckchen in Gold verwendet (Jahreskatalog Seite 148). Total süß und genial um auf die schnelle jedem Projekt einen gewissen Edelfaktor hinzuzufügen. Normalerweise haben die Spitzendeckchen in der Mitte kein Loch. Aber da ich ja ein sparsamer Schwabe bin, habe ich mit der 2" Kreisstanze ein Loch in der Mitte ausgestanzt und den Goldkreis für ein weiteres Projekt verwendet. - Bilder folgen!

An die Enden des goldenen Geschenkbandes (JK Seite 159) habe ich mit schwarzem und goldenem Glitzerpapier (JK Seite 149 und Herbstkatalog S. 47) zweiseitig Sterne befestigt. Sie stammen aus den Stanzen "Mittelgroßer Stern" und "Itty Bitty Akzente".

Und nun meine Favoriten:

Das Besondere Designerpapier "Zauberwald" und die Holz-Akzente "Schneeflocken". Sooo schön, dass ich sie fast nur streicheln möchte! (Ebenso Verrückte werden mich verstehen ;))

Wer das "Geschenktütenbrett" noch nicht hat, kann sich gerne mal folgende Videos ansehen. Die verschiedenen Tüten sind ruckzuck gemacht und werden immer perfekt!

Die Videos sind von Stampin´ Up! auf englisch, aber mit deutschem Untertitel. Prima zu verstehen!




Hier noch ein weiteres Filmchen, mit einer schönen Verschlussmöglichkeit, für all diejenigen, die bereits fleißig am Tüten produzieren sind!

Da fällt mir ein: tolle Möglichkeiten für einen Adventskalender tun sich auf! Je nach Inhalt können die Tüten ja auch in den verschiedensten Größen hergestellt werden!



Viel Spaß beim Ansehen wünscht Euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen