Samstag, 3. Oktober 2015

Herbstgrüße in zarten Farben

Nach all den prächtigen Herbstfarben war mir zwischendurch mal nach etwas Zarterem. Und so durften sich die VHS-Kursteilnehmerinnen über diesen kleinen Willkommensgruß in momentan nicht ganz üblicher Farbkombination freuen.




































Der letzte Geschmack nach Sommer wurde hier mit den herbstlichen Blättern, gemacht mit den Framelits "Laub", kombiniert. Dem Blatt in Kirschblüte habe ich mit dem Prägefolder "Punkteregen" ein schönes Muster aufgedrückt. Das längliche Blatt ist einfach aus Packpapier gestanzt. Sehr praktisch: da es so schön dünn ist, kann ich gleich sechs Schichten auf einmal durchkurbeln!

Der Spruch "MIT LIEBE" ist dem Stempelset "Mit Liebe geschenkt" entnommen.

Die Schokostangen passen übrigens wie angegossen in die länglichen Zellophantüten. Und bei €3,25 für 50 Stück kann man da auch nicht über den Preis meckern.

Die Schokolade gibt es momentan auch noch in tollen anderen Farben! - Ja, ich oute mich: Ich kaufe Süßigkeiten nach Farbtönen und nicht nach Geschmacksrichtungen! So einen kleinen Tick darf man hoffentlich haben.

Zurück zum Thema: Es gibt z. B. die Farb- Geschmacksrichtung "Mango", das wäre eine tolle Herbstfarbe! Hat die schon mal jemand probiert? Ich bin ja eigentlich nicht so der Schokoladenfan, vielleicht könnte mir da mal jemand einen Tipp geben?

Hinterlegt habe ich die Blätter mit einem Banner aus wildlederfarbenem Karton. Dafür einfach einen Papierstreifen mittig falzen und zusammengefaltet in die dreifach einstellbare Fähnchenstanze stecken.

Alles wurde "kleckerfrei" mit den kleinen Klebepünktchen verschlossen und befestigt. Ein kleines Stückchen Leinenfaden drum herum und schon ist eine kleine aber feine Nettigkeit fertig.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Nachdem du mir gestern gesagt hast, dass mein Kommentar zu deinen sensationellen Geschenken bei dir nicht erscheint ... schreibe ich den von Herzen gerne nochmals:

    Das sieht wunderwunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt klappt´s ja wieder! Wo ich doch soooo gerne Kommentare erhalte! :-)

      Danke Dir und liebe Grüße, Andi

      Löschen