Dienstag, 24. November 2015

Flockenzauber

Da die ersten Flocken schon unterwegs waren, muss ich Euch unbedingt noch meine Flockenzauber-Karte zeigen, die für eine "Anfänger"-Kreativparty entstanden ist. Ganz "clean&simple", zum lockeren Einstempeln geeignet!





























Für die Grundkarte haben wir den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Direkt darauf wurden mit dem schönen Stempelset "Flockenzauber" ein paar Flocken gesetzt, sowie der Spruch in eine Ecke. Weitere Flöckchen wurden extra gestempelt und mit der passenden Stanze "Schneeflocken" ausgestanzt.

Mit Dimensionals fix aufgeklebt, ein bisschen Strass und ein Streifen Washi-Tape: fertig!

Natürlich haben wir gleich noch den Umschlag passend gestaltet. Das geht in einem Aufwasch.

Verwendete Farben: Lagunenblau, Aquamarin und Schiefergrau

Seid herzlich gegrüßt!


1 Kommentar:

  1. Wow, die ist ja total hübsch geworden. Die Farben wirken soooo schön frostig. Eine tolle Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen