Freitag, 13. November 2015

Henkel-Täschchen

So langsam taste ich mich an Weihnachten heran. Zwar ist dieses süße Henkel-Täschchen noch immer nicht wirklich weihnachtlich, aber immerhin ist es bereits mit dem schönen Designerpapier "Fröhliche Feiertage" gemacht. Denkt dran, dass dieses Designerpapier als reduziertes Produktpaket (zusammen mit der Tannenbaumstanze und dem schönen Stempelset Freude zur Weihnachtszeit) nur noch bis 30.11.2015 bestellbar ist! Hier nochmal die genaue Übersicht KLICK!







































Das tolle an den Designpapier-Zusammenstellungen ist, dass man die Papiere eigentlich durchweg auch für andere Zwecke verwenden kann, als der eigentliche Titel vermuten lässt. Bei den obigen Täschchen hat man doch nicht den Eindruck , dass es sich hier um Weihnachtspapier handelt, oder? So ist es auch bei den Halloween-Papieren oder den Baby-Papieren usw. Durch das jeweils zweite Muster auf der Rückseite ist man stets flexibel. Das ist wirklich clever gemacht.

Die Täschchen sind übrigens mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Das ist so ein geniales Teil! Für mich nicht mehr wegzudenken. Im neuen Jahr muss ich unbedingt wieder einen Workshop speziell für und mit diesem Tool einplanen. Es bietet sooo viele Möglichkeiten!

Die Verschlussklappe wird übrigens einfach hinter den ausgestanzten Kreis gesteckt, der mit einem Dimensional befestigt ist. Das hält ganz prima! Die Blüte ist mit der Stanze "Kleine Blüte" entstanden. Diese kann man ganz prima in Form biegen, damit sie einen leichten 3D-Effekt bekommt. Könnt Ihr das auf dem Detailbild erkennen?

Die rote Blüte habe ich mit einer Perle mit Metallrand (JK Seite 161) gepimpt: sehr edel!

Mit einem Lackpünktchen "Heimelige Weihnachten" erhielten die anderen beiden Blüten ihren Akzent. Auch die "Henkelnieten" wurden damit gestaltet. Ihr findet die süßen selbstklebenden Pünktchen im Winterkatalog auf Seite 9. Man kann damit auch schnell und einfach auf Karten kleine Highlights setzen.

Nun hoffe ich, dass Ihr alle Freitag, den 13. gut überstanden habt und wünsche Euch ein schönes Wochenende!




1 Kommentar:

  1. Soooooooooo goldig und mein Favorit ist ganz klar die grünkarierte Variante!!!!

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen