Donnerstag, 12. November 2015

Schwarz-Weiß-Gold

Heute noch das dritte Mini-Kärtchen im Bunde. Der Aufbau ist der gleiche wie gestern und auch das traumhafte Stempelset "Wonderland" ist geblieben. Diesmal aber in der edlen Farbkombination Schwarz-Weiß-Gold, die ich so sehr liebe. Und gleich kommt etwas ganz anderes dabei heraus:







































Das wunderschöne Geweih habe ich diesmal mit dem schwarzen Pulver embosst (JK Seite 162). Das hat so eine tolle Haptik - ich muss mich zusammenreißen, dass ich da nicht ständig drüberstreichle!

Erinnert Ihr Euch noch an diesen Eintrag: KLICK!

Für die Dekoration der Geschenktüte habe ich damals die schönen Zierdeckchen in Gold verwendet (Jahreskatalog Seite 148) und Euch versprochen zu zeigen, was ich mit dem ausgestanzten Mittelkreis gemacht habe. Voilà, hier zu sehen: Der mittlere Kreis in Gold ist es geworden. 

So, der Mini-Karten-Exkurs ist hiermit beendet! Beim nächsten Mal gibt´s wieder eine schöne Verpackung.

Heute scheint nochmal so herrlich die Sonne. Da werde auch ich meinen Basteltisch verlassen und eine Runde durch die Natur drehen, die letzten warmen Stunden des Jahres genießen!

Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen