Sonntag, 7. Februar 2016

Ballons von Herzen



Und nochmal gibt es hier "Partyballons" zu sehen. Diesmal dürfen noch zwei Herzchen mit in die Luft steigen. Mit einem anderen Spruch (oder auch ganz "Ohne Worte") wäre diese Karte durchaus für Valentin, Hochzeit & Co. geeignet. Die kleinen Herzen (gestanzt mit der Itty Bitty Herzstanze) habe ich mit dem Prägefolder "Leise rieselt..." geprägt. In der Prägeform kann man gleich einen ganzen Haufen Herzen auf einmal durch die Big Shot nudeln.



Die Farben: Flüsterweiß - Anthrazit - Rosenrot - Kirschblüte 

Hier seht Ihr noch das Stempelset "Partyballons" in der Übersicht. Es ist richtig umfangreich:


Als Produktpaket zusammen mit der passenden Luftballonstanze kostet das komplett Set nur 45.- €. Ihr findet es im Frühjahrskatalog auf Seite 12/13.



Ein schönes Wochenende wünscht Euch







PS: Diesen Beitrag verlinke ich mit der neuen Challenge von kreativ durcheinander:


Kommentare:

  1. Süüüß. Total schön mit den Herzchen. Danke fürs Zeigen. Eine sehr schöne Idee, vor allem auch für den Valentinstag.
    LG Claudia
    PS. vielleicht magst Du ja bei unserer Challenge Kreativ Durcheinander verlinken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das werde ich doch gleich mal machen!
      LG Andrea

      Löschen
  2. Stimmig und ganz wundervoll Andrea...
    Hätte Dir den Tip mit der Challenge jetzt auch noch gegeben, aber ist ja schon passiert!
    Das freut mich...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du ja gleich nochmals so ein Prachtstück gearbeitet. Aber ich muss sagen, dass du mich mit den Ballons echt angesteckt hast. Auf meinen Karten sind sie momentan auch dauernd zu finden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. SÜße Karte! Wäre schön, wenn man Liebe einfach per Luftpost so genial versenden könnte...Ach halt: Kann man ja! Man muss nur die richtige Idee und das richtige Material haben ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen