Montag, 8. Februar 2016

Im Ballonfieber

Darf ich noch einmal in meine Ballonkiste greifen? Ich hab da leider immer so Phasen... da müsst Ihr jetzt einfach mit durch!

Was tun, wenn man ein Stempelset auf dem Tisch liegen hat (hier: "Partyballons") und einfach nicht weiß, wie man anfangen soll? Ganz einfach: Im Katalog nachschlagen! Ich liebe die Stampin´ Up! Kataloge! Da ist soviel Inspiration und Ideenreichtum drin, man könnte sich alleine damit schon jahrelang beschäftigen...

So getan bei dieser Karte:





Die Farben: Flüsterweiß - Anthrazit - Rosenrot - Kirschblüte - Minzmakrone 

Schaut mal im Frühjahrskatalog auf Seite 13 nach oder in meinem Blogbeitrag von gestern *KLICK!*, da habe ich das Bild aus dem Katalog ganz unten gepostet.

Man muss sich ja nicht hundertprozentig an die Vorlage halten. Das Farbkonzept, der Aufbau, der Spruch etc. sind ganz einfach zu variieren. Aber man hat schon mal einen guten Ansatz und beim Werkeln entstehen dann oft noch ganz viele weitere Ideen und Karten und, und, und...! ;-)

Eine kreative Woche wünscht Euch allen


1 Kommentar:

  1. Liebe Andi,
    ooooh, wie ich das kenne! Manchmal schafft es ein Stempelset einfach kaum mehr vom Arbeitsplatz weg, weil es uns so begeistert! *grins*
    Deine Ballon-Karten sind aber auch durchweg alle sehr schön geworden.
    Bei dem heutigen Sturm müsste man sie allerdings seeeehr gut festhalten! *lach*
    Einen schönen Start in eine tolle Woche wünscht mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen