Freitag, 19. Februar 2016

Super Wochenangebote!

Diese Woche sind tolle Produkte in den Wochenangeboten! Absolut unverzichtbar ist für mich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge! Ich verwende es nicht nur zur Produktion von Umschlägen aller Formate, sondern vor allem auch um damit Verpackungen in allen Variationen zu basteln: Schachteln, Körbchen, Knallbonbons, Papierschleifen, Anhänger, Bordüren... Das Brett ist ein absolutes Tausendsassa und sollte in keinem "Bastelhaushalt" fehlen! ;-)

Diese Woche zum Schnäppchenpreis für nur 17,25 Euro!

Die Stanze "Sternenkonfetti" möchte ich Euch auch noch ans Herz legen! Sie ist regulär wirklich nicht ganz billig. Aber jetzt wäre die Gelegenheit um günstig dranzukommen! Mit ihr kann man ganz schnell und einfach zauberhafte Effekte setzen. Schaut mal hier KLICK! habe ich Euch ein paar Inspirationen.


gültig bis Dienstag, 23.02.2016


Bear Hugs Framelits Dies by Stampin' Up!
framelits formen bärchengruß
(FSK Seite 40)

Preis33,00 €   24,75 €
Confetti Stars Punch by Stampin' Up!
Stanze sternenkonfetti
(JK Seite 166)

Preis27,00 €    20,25 €
Envelope Punch Board by Stampin' Up!
stanz- und falzbrett für umschläge
(JK seite 150)

Preis23,00 €    17,25 €
Petite Petals Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
PETITE PETALS 
mit Holzblöcken 
(JK Seite 78)

Preis19,00 €    14,25 €
Tags & Labels Framelits Dies by Stampin' Up!
framelits anhänger 
und etiketten
(JK Setie 173)

Preis33,00 €    24,75 €

Wenn etwas für Euch dabei ist: Nutzt meine Sammelbestellung am Sonntag und spart Euch das Porto! Wenn Ihr noch mehr auf Eurer Wunschliste stehen habt: Je 60.- Euro dürft Ihr Euch ein Gratis-Produkt aus den Sale-A-Bration-Broschüren aussuchen! 

Diese Woche sind nochmal drei neue Gratis-Produkte hinzugekommen. Dazu mehr in meinem nächsten Post! Sich auf diese Weise ein Gratis-Stempelset zu sichern, lohnt sich wirklich. Immerhin kostet so ein Set normalerweise um die 20.- Euro!

Kommt gut ins Wochenende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).