Sonntag, 14. Februar 2016

Mein Herz schlägt für Dich

Das Thema "Liebe" ist so wunderschön und so ergiebig, dass man es eigentlich nicht nur zum Valentinstag aufgreifen sollte! Erinnert mich bitte mal "unterm Jahr" daran! ;-)

Die süßen Herzbonbons passen optimal in die langen Zellophantüten (JK Seite 151), schaut mal:



Und da ich mich trotz Frühjahrskatalog und Sale-A-Bration noch ganz schwach an den aktuellen Jahreskatalog erinnern konnte, durfte hier das wunderschöne Stempelset "Herzklopfen" (JK Seite 20) mal wieder auf den Tisch. Passend zu den Bonbons diesmal in Chili kombiniert mit Flüsterweiß. Das kleine Muster auf dem weißen Herz ist ein klitzekleines Stückchen Washi Tape.

Ausgestanzt habe ich mit dem Herz-Framelit, das im Set Leckereientüte enthalten ist und der 2" Kreisstanze.

Schnell, aber trotzdem mit Liebe gemacht!

Genießt den Valentinstag mit Eurem/r Herzallerliebsten und seid von Herzen gegrüßt!


Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    der Vorsatz war gefasst, aber die Umsetzung scheint dir schwer gefallen zu sein. Du hast wieder eine Nachtschicht eingelegt? ;)
    Deine zuckersüßen Valentinsgrüße in Form von Herzbonbons hast du sehr ansprechend verpackt. Mir gefällt die Farbkombination schwarz-weiß-rot schon seit Jahren sehr gut (zieht sich ein wenig durch mein Leben...), daher finde ich deine in den letzten Tagen gezeigten Werke ganz besonders toll. Meinen persönlichen Geschmack hast du mit diesem Set zu 100% getroffen. Und ich bin mir sicher, auch den deines Liebsten. ;)
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Valentinstag wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andi,
    du legst hier ja megamäßig vor ... ich komm gar nicht mehr nach mit Schauen und Kommentieren.
    Bei sooooo viel liebevoller Gestaltung kann sich dein Herr Gemahl aber richtig freuen.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    LG Silvia

    P.S.: wenn ich deine tolle Fliegerkarte anschaue, dann bin ich soooo froh, dass ich dieses Set gewählt habe ...

    AntwortenLöschen