Dienstag, 2. Februar 2016

So viele Jahre trifft Partyballons

Eine Geburtstagskarte zum 30. Geburtstag mit höchster Dringlichkeitsstufe stand auf der Agenda. Und wieder mal war ich so froh über das neue Produktpaket "So viele Jahre" + Framelits "Große Zahlen". Aber auch meine "Partyballons" wollte ich zum Einsatz bringen!

Das Ergebnis seht Ihr hier:



Die beiden Produktpakete lassen sich herrlich kombinieren! Und am Ende meines kreativen Ergusses hatte ich tatsächlich acht verschiedene Karten samt passenden Umschlägen gewerkelt. In und um meinen kleinen Schreibtisch sah es dementsprechend aus, aber ich war glücklich! Was will man mehr? :-)  Ein paar der entstandenen Werke werde ich Euch nach und nach zeigen. Heute ist erst mal die Ursprungskarte dran!

Die Inspiration dazu kommt von Chantal, sie ist Mitglied im Stampin´ Up! Artisan Design Team und macht wunderschöne Sachen!

Ich glaube ich muss hier nicht viel erklären, die Materialliste dürfte Euch genügen:

  • Farbkarton in Flüsterweiß und Anthrazit
  • Stempelset "So viele Jahre" und Framelits "Große Zahlen" im Produktpaket (FSK Seite 10)
  • Stempelset "Partyballons" und Stanze "Luftballons" im Produktpaket (FSK Seite 11)
  • Stempelkissen in Anthrazit, Kirschblüte und Rosenrot
  • Versamark Stempelkissen und Embossingpulver in Silber (JK Seite 162/163)
  • Zierdeckchen Metallisch (JK Seite 148)

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt! 


Kommentare:

  1. Oh wie schön, das schaut echt super aus mit den Luftballons.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine schöne Karte, liebe Andrea! Und die Luftballons wirken hier auch gar nicht kindlich, das gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte liebe Andrea! Gefällt mir sehr gut, die Zahlen sind ja eh ein Traum!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare! Es ist schön, wenn hier ein bisschen "Leben" auf meinem Blog ist! :-) Und über nette Rückmeldungen freue ich mich natürlich besonders!
    Danke für Euren Besuch, Ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  5. Die Luftballons sind wirklich toll. Und so auf deiner Karte arrangiert gefällt mir das gleich nochmals so gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Luftballons sind wirklich toll. Und so auf deiner Karte arrangiert gefällt mir das gleich nochmals so gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen