Dienstag, 23. Februar 2016

So süß

Es ist Zeit Euch das Stempelset "So süß" vorzustellen. Es gehört auch zu den Gratis-Sets, die man im Moment als Geschenk zur Bestellung erhält. Und wie der Name bereits sagt: Es ist wirklich so süß! Beim letzten "Sale-A-Bration"-Workshop gab es für die Teilnehmer diese gefüllten Spitztüten als Goodie. Und für die Anhänger kam kein anderes Stempelset in Frage, als dieses!



In diesem Fall habe ich nur die Eistüte und einen der Sprüche verwendet. Aber weitere Projekte mit diesem Set habe ich schon im Kopf... auch in der Sale-A-Bration-Broschüre selbst, sind wirklich schöne Muster-Projekte abgebildet. Da werde ich auch noch das ein oder andere abkupfern.

Die Anhänger sind aus einem Streifen in Vanille Pur (der Name passt schon mal perfekt zum Thema Eistüten!), der mit der Stanze gewellter Anhänger und einem Eckenrunder in Form gebracht wurde. Die Eistüte ist mit Savanne auf ein Reststückchen aufgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.
Darauf habe ich die Accessoires "Honigwaben" geklebt. - Sind die nicht wunderschön? Ich bin total verliebt!

Noch der Spruch dazu, ein wenig Strass und das herrliche Glitzerband in Aquamarin. Mehr braucht es nicht!

Und wenn Du jetzt sagst, die Wabenbälle mag ich nicht (was ich absolut nicht verstehen könnte), dann wäre das auch noch eine Möglichkeit:



Ja, da ist es wieder: Mein kleines Herzchen aus der Eulenstanze. Diesmal aus Glitzerpapier in Kirschblüte. 

Ach ja: Die Anhänger befestige ich mit einem Mini-Klebepunkt oder einen Dimensional verdeckt an der Tüte. Damit sie an Ort und Stelle bleiben, genau da wo ich sie haben will.

Die Materialliste:

  • Kegel-Zellophantüten mit Pünktchenmuster (FSK Seite 23)
  • Gratis-Stempelset "So süß" (SAB Seite 15)
  • Accessoires Honigwaben  und Glitzerband Aquamarin (FSK Seite 9)
  • Stanze Gewellter Anhänger und Eckenrunder (evtl. der vom Falzbrett für Umschläge)
  • Farbkarton Vanille Pur
  • Stempelkissen Savanne, Kirschblüte, Minzmakrone
  • Leinenfaden, Strassschmuck

Keep on stampin´!


Kommentare:

  1. Sooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!! Ich bin ganz verliebt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andi,
    das sieht soo lecker aus! ;) Die Eistüten IN den Zellophantüten durfte ich letzten Sommer schon naschen und kann nur sagen: Die Beschenkten werden begeistert sein, hahaha. Natürlich in erster Linie von deiner hübschen Verpackung, ganz klar! ;)
    Wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte ich mich nach dem Farbton deines Cardstocks erkundigt. Auf Vanille wäre ich nicht gekommen. Er sieht ein wenig nach Caramel aus, hmmm. Auf jeden Fall total lecker!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das schöööööön aus!!! Da bekomme ich direkt Appetit!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    das ist ja echt witzig. Aber schön, deine Eistüten. Mit den Honigwaben auch ein echter Hingucker. :-) Morgen habe ich eine Kleinigkeit mit den Geburtstagsblumen ;-) Bin ja gespannt, was es bei Dir zu sehen gibt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, die Eistüten sind der Hammer! Sieht richtig klasse aus! Eine wirklich klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea - die Tüten sehen super und total stimmig aus ♥ LG Renate

    AntwortenLöschen