Samstag, 13. Februar 2016

Liebe ohne Grenzen

Und weiter geht´s! Man mag ja vom Valentinstag halten, was man möchte. Aber ab und zu so ein kleiner Extra-Liebesbeweis kann ja nicht schaden! ;-) Muss ja nicht unbedingt am 14.02. sein und muss auch nicht der obligatorische Blumenstrauß sein. ABER: Mit Liebe MUSS sein! 

Und dieses Kärtchen wurde mal definitiv mit Liebe gemacht:



Ich finde, dass sich speziell die beiden Stempelsets "Liebe ohne Grenzen" (FSK Seite 39) und "Hoch hinaus" (SAB-Gratis-Set auf Seite 16) genial miteinander kombinieren lassen. Bei beiden wusste ich sofort: "Muss haben!"

Für die so schwierigen "Männerkarten" bin ich nun jedenfalls bestens gerüstet! - Es soll hier ja sogar Piloten geben! ;-)

Die Materialliste:
  • Gratis-Stempelset "Hoch hinaus" (SAB Seite 16) 
  • Stempelset "Liebe ohne Grenzen" (FSK Seite 39)
  • Farbkarton Flüsterweiß, Glutrot 
  • Designerpapier (leider nicht mehr erhältlich  - es gibt Alternativen!)
  • Stempelkissen Schwarz und Glutrot
  • Kleines Herz: aus der Eulenstanze, mit Crystal Effects (JK Seite 156) überzogen!

Achtung: Das Gratis-Stempelset "Hoch hinaus" gibt es nur noch für Bestellungen bis 15.02.2016! Wie auch diese Gratis-Produkte: Stempelset "Hallo" und Designerpapier "Kunstvoll" kreiert! (Alle zu finden in der SAB-Broschüre ab Seite 16).

Deswegen habe ich soeben beschlossen, noch eine spontane Sammelbestellung am Montag, 15.02.2016 anzubieten! Last call! Danach sind diese schönen Produkte nicht mehr zu haben!

Ich schicke Euch gleich noch die aktuellen Wochenangebote hinterher. Vielleicht ist ja was dabei, dann könnt Ihr die Sammelbestellung am Montag nutzen und Porto sparen. 

Wir sehen uns gleich wieder! Liebe Grüße








Kommentare:

  1. Liebe Andi,
    deine "Nachtschicht" hat sich wahrlich gelohnt! ;) Ganz tolle Valentinsüberraschungen sind zu später Stunde entstanden (mir geht es auch manchmal so, dass es zu nachtschlafender Zeit einfach besser "flutscht").
    Deine Karte wirkt ein wenig maritim, das gefällt mir aber gerade besonders gut. Kein bisschen kitschig, also absolut männertauglich! :)
    Und wie gut, dass du noch rechtzeitig fertig geworden bist, so kannst du heute ganz entspannt und etwas früher ins Bett gehen. *zwinker*
    Ich wünsche dir/euch einen schönen Valentinstag!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      danke für Deinen lieben Kommentar! Mal sehen, was mir heute noch so alles einfällt... meistens klappt das leider nicht mit dem Vorsatz "heute gehe ich mal früh ins Bett!".
      Auch Dir wünsche ich einen schönen Valentinstag und sende liebe Grüße
      Andi

      Löschen
  2. Sooo schön liebe Andrea! Gefällt mir RICHTIG gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich genial geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen