Mittwoch, 5. September 2018

Der Stampin´ UP! Herbst-/Winterkatalog 2018

Und los geht´s ... ab heute geht er an den Start, der brandneue

Stampin´ UP! Herbst-/Winterkatalog 2018


Prall gefüllt mit tollen Produkten und herrlichen Projektbeispielen rund um die Themen Herbst, Halloween, Winterzeit und Weihnachten:


 Stampin Up Herbst-Winter-Katalog 2018 PDF



Der Herbst-/Winterkatalog 2018 ist gültig vom 5. September 2018 bis 2. Januar 2019. 

Hier geht es zum Katalog (PDF) in deutscher | englischer | französischer Sprache (11 MB). 

Wenn Du lieber in Papierform durch den Katalog blättern möchtest, sende ich Dir gerne kostenlos ein Exemplar zu. Meine Kontaktdaten findest Du HIER. 

Und hier noch ein kleines Video, in dem die verschiedenen Designerpapiere gezeigt werden. Die schönen Muster und Designs siehst Du im Film eindeutig besser als im Katalog: 





Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Blättern und inspirieren lassen. 

Wenn Du Fragen zum Katalog oder zu den Produkten hast, melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich über Deine Bestellung. 

Happy Stampin´

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).