Freitag, 28. September 2018

Neue Workshops und Zusatztermine

Der Herbst schreit nach gemütlichen Bastelabenden. Darum habe ich heute nochmal meinen Kalender auf Lücken überprüft und kann Euch neue und zusätzliche Termine anbieten.

Neue Kreativ-Workshops in Nördlingen


Die genauen Infos zu den Kursen findet Ihr unter meinem Menüpunkt: Workshops

Hier nur ein kleiner Überblick:


Du hast noch nie ein Album gefertigt? - Oder bist Du bereits Mini-Album-Fan? 


In beiden Fällen bist Du hier genau richtig!

Ausnahmsweise diesmal nicht für Anfänger geeignet, da jeder seinen eigenen Papierschneider mitbringen muss und diesen auch schon mal verwendet haben sollte.




Du musst Deinen Karten-Vorrat auffüllen? 


Dann ist das Dein Kurs! Denn mit Hilfe des Stamparatus geht das spielend schnell und einfach! 





Endlich keine vergessenen oder verspäteten Geburtstagsgrüße mehr!  


Verspätete Geburtstags-Post ade! - Gestalte Deine eigene Pracht-Dose! 





Kleine Dinge mit Liebe gemacht


Nette Kleinigkeiten, Goodies, Weihnachtskarten... jetzt ist die Zeit, in der wir solche Dinge vermehrt verschenken.

Ich stelle meine Favoriten zusammen und wir genießen einen gemütlich-kreativen Abend.

Und wie immer: Anders dekoriert kannst Du die Anleitungen und Projekte übers ganze Jahr verwenden. 



Ich freue mich wenn Du dabei bist und Dich schnell bei mir meldest. 

Kreative Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).