Montag, 17. September 2018

Stampin UP Ausverkaufsecke ist aufgefüllt!

Gute Nachrichten für alle Schnäppchen-Jäger:

Ausverkauf bei Stampin´ UP!


Die Ausverkaufsecke im Online-Shop hat wieder neue Schnäppchen im Angebot! Die Artikel sind nur begrenzt verfügbar und bei Preisnachlässen von bis zu 60 % werden die Produkte schnell vergriffen sein. Also greif schnell zu und bestelle schnellstmöglich:





Hier geht´s zum Ausverkauf, der Lagerbestand wird ständig aktualisiert: KLICK! 


Melde Dich gerne bei mir... es gehen hier mehrfach Sammelbestellungen raus, so können wir Porto sparen. Hier geht´s zu meinem KONTAKT!


Oder bestelle alternativ direkt im Onlineshop: KLICK! 

Das geht nur mit Kreditkarte! Die reduzierten Produkte findest Du dort unter "Clearance Rack".

Die Ware wird ab Lager direkt an Dich versendet (Versandkosten 5,95 €).

Bitte gib bei Bestellungen unter € 200.- im Shopping Basket folgenden "Host Code" an: 9T9KMFN4

Die im Onlineshop anfallenden Versandkosten schreibe ich Dir wieder gut!
Und zwar in folgenden Fällen:

  • bei einer Bestellsumme zwischen 60.- Euro und 199,99 Euro, wenn Du obigen Host Code angibst. 
  • und natürlich auch bei einer Bestellsumme über 200 Euro: Hier bitte keinen Host Code angeben, damit Du Deine Shopping-Vorteile erhältst! 

Der Online Shop ist derzeit nur in englischer Sprache verfügbar.

Bei Fragen melde Dich gerne!

Es geht heute rund bei mir und ich konnte schon viele Schnäppchen für Euch ergattern. Das freut mich sehr, denn die schönen Sachen gehen tatsächlich weg wie warme Semmeln... 

Happy Shopping! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).