Und da es diesmal ja auf Kreuzfahrt ging, fand ich eine
Maritime Karte
sehr passend... et voilà... das hab ich ausgetüftelt:
Kommt Euch bekannt vor? - Ja genau, in der Art hatte ich schon meine Team-Swaps gestaltet. Und die Idee wollte ich nun nochmal aufgreifen und ein klein wenig umgestalten.
Die Anleitung für das "Bullauge" und auch für die embosste und eingefärbte Krake findet Ihr in diesem Beitrag: KLICK!
Diesmal habe ich mit Kreis-Framelits gearbeitet... meine Handstanze hätte diese Menge durch zwei Schichten Karton nicht überlebt!
Von unserem neuen Farbton "Babyblau" bin ich nun endgültig überzeugt! Er lässt sich wunderbar kombinieren.
In diesem Fall mit meinem geliebten Designerpapier "Holzdekor" (JK Seite 191) und Farbkarton in Aquamarin für das Bullauge und den Akzent-Streifen.
Als Eyecatcher noch ein kleines Fähnchen mit einem Rest Holzdekor-Papier, dem breiten Juteband (JK Seite 200 ganz unten) und einem Stückchen "Geschenkband mit Kreuzstich" in Chilli (JK Seite 200 ganz oben).Hier sozusagen die Rückseite davon mit dem Streifenmuster.
Das aufklappbare Bullauge ist einfach zu süß und natürlich durfte auch der schöne Spruch "Auf in ein wunderbares Abenteuer" nicht fehlen. - Weiß embosst auf dem Holzpapier.
- Stempelset Glück und Meer
- Framelits Unter dem Meer
Diese wunderschöne Produktreihe findet Ihr im aktuellen Jahreskatalog auf den Seiten 154/155.
Sieht man eigentlich auf den Bildern, dass die Kartenfront mit der Prägeform "Struktureffekt" (JK Seite 223) geprägt ist?
Ich glaube, man kann es nicht wirklich erkennen. Ich finde diese dezente Prägung sehr genial und vielseitig einsetzbar.
Ja, und so sieht das dann im "Rudel" aus... ich war ein Weilchen beschäftigt.
Aber die Mühe hat sich so gelohnt! Wunderschöne Karten habe ich "eingetauscht"... wirklich ein sehr, sehr schöner Brauch!
Maritime Grüße
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).