Sonntag, 16. September 2018

Neue Workshops in Nördlingen

Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm die schönste Bastelzeit des Jahres. Grund genug um endlich meine neuen Workshops zu präsentieren. 

Neue Workshops in Nördlingen


Du findest alle Termine und Infos dazu unter meinem Menüpunkt "WORKSHOPS" 





Gleich nächste Woche geht es los mit dem ersten Kurs. Wir machen uns einen gemütlich-kreativen Abend und gestalten diese superschönen gestreiften Blechdosen. 

Dose zur Kartenaufbewahrung


Sie haben eine tolle Größe und bieten Platz für viele, viele Deiner selbstgemachten Karten. Diese Dosen gab es bereits in verschiedenen Designs. Und auch im aktuellen Herbst-Winter-Katalog ist wieder eine zu finden (diesmal im roten Vintage-Stil, Seite 13). 

Bei der Deko lasse ich Dir freie Hand... oder Du orientierst Dich an meinen Musterdosen... ganz wie Du möchtest.

Für die Innengestaltung habe ich mir verschiedene Registermöglichkeiten ausgedacht. - Entscheide selbst, was für Dich mehr Sinn macht. Oder mach´s wie ich: Ich habe beide Varianten... 😁 

Nach meiner Anleitung und mit den PDFs zum Ausdrucken kannst Du ganz leicht das Innenleben für weitere Boxen produzieren. - Vielleicht auch eine tolle Geschenkidee für eine liebe Freundin? 

Hier noch eine weitere Dose, gleicher Stil, aber anderer Inhalt:






Natürlich füllen wir die Dose gleich noch mit der ersten Karte (vielleicht schaffen wir sogar noch mehr, mal sehen...). 

Bist Du dabei? Das wäre klasse! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).