Donnerstag, 6. September 2018

Inspirationen zum Herbst-Winter-Katalog

Ein paar der vielen, vielen wunderschönen Projekte, die ich auf der Stampin Up Prämienreise 2018 bewundern durfte, muss ich Euch doch noch zeigen. 

Projektideen zum Stampin´ UP! Herbst-Winter-Katalog


Es gab auf dem Kreuzfahrtschiff einen großen Raum extra für uns Demonstratoren, in dem wir uns austauschen konnten und in dem unter anderem auch die neuen Produkte, sowie traumhafte kreative Werke, ausgestellt wurden. 

Seht selbst, eine klitzekleine Auswahl:




















Leider kann ich Euch die Künstler selbst nicht nennen. Gerne verlinke ich aber noch nachträglich, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann. 

Falls Ihr Fragen zu einzelnen Projekten oder Werken habt: Meldet Euch per Kommentar oder auf anderen Wegen. Gerne gebe ich Auskunft. 

Tolle Sachen, gell? Wenn Ihr noch Lust auf ein paar weitere Bilder habt, gebt Bescheid... ich habe noch seeehr viel Auswahl auf meinem Speicher... ;-)

Seid lieb gegrüßt, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).