Dienstag, 4. September 2018

Morgen geht´s los!

Der Countdown läuft... morgen ist es soweit! Ab 05. September 2018 ist er gültig, der neue

Stampin Up Herbst-Winter-Katalog 2018 


Meiner ist inzwischen schon ganz zerfleddert, so oft habe ich bereits darin hin und her geblättert. Bis ich all die kleinen Details und Inspirationen entdecke, brauche ich oft lange. - Das macht jedes Stöbern darin aufs Neue interessant.

Du hast noch keinen Katalog? Dann schnell bei mir melden! :-)

Hier ein süßes kleines Video für Dich mit schönen Ideen und tollen Projekten:





Wenn Du Deine Wunschliste bereits geschrieben hast: Gleich morgen zum Katalogstart gebe ich die ersten Bestellungen auf. Somit dürfte auch noch nichts vergriffen sein.

Aber kein Stress, weitere Bestellungen folgen, schau mal hier die

Bestelltermine (zum Porto sparen) im September:


Mittwoch, 05.09.2018 (bis 17:00 Uhr)
Mittwoch, 12.09.2018 (bis 20:00 Uhr)
Dienstag, 25.09.2018 (bis 20:00 Uhr)

Auch zwischendurch ergeben sich oft weitere Bestellungen. Ich freue mich, wenn Du mir Deine Wünsche durchgibst.

Zur Erinnerung: 
Im September gibt es für Großbesteller ab einem Bestellwert von 275 Euro das Designerpapier Elegante Weihnachten geschenkt. Das Papier ist in keinem Katalog zu finden und nur diesen Monat als GRATIS-Zugabe erhältlich – also am besten gleich sichern!

Und für alle, die sich im letzten Monat Gutscheine bei den Bonustagen geschnappt haben: Der September ist der Monat in denen Ihr diese einlösen könnt bzw. "müsst".

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).