Freitag, 7. Dezember 2018

Geschenk-Verpackung für Plätzchen

Geht´s Euch auch so? Die Zeit raaast... Da braucht man schnelle Projekte. - Die ja sowieso meine liebsten sind. Und genau so eines gibt es heute zur neuen Blog Hop Runde von 

"Hop around the corner!" zum Thema Weihnachten 



Falls Du zu den talentierten, motivierten oder einfach viel produzierenden Plätzchen-Freaks gehörst:

Wenn man so viel Liebe in die Herstellung der Leckereien steckt, dann MÜSSEN diese Köstlichkeiten UNBEDINGT hübsch verpackt werden!

Und da nach einer größeren Küchenschlacht meist nicht mehr Unmengen an Zeit übrig bleiben, habe ich hier eine Ruck-Zuck-Verpackung für Dich: 




Die tolle (lebensmitteltaugliche) Donutschachtel ist bereits fix und fertig, sie wird nur noch gefaltet und zusammengesteckt. - Ganz ohne kleben! (Herbst-/Winterkatalog auf Seite 49).

Da finden natürlich nicht nur Donuts den perfekten Rahmen. - Ich finde sie suuuper für Weihnachtsplätzchen, Muffins, Minikuchen und alles andere was in der Küche produziert wird.

Schnelle Verpackung für Plätzchen - selbstgemacht 


Meine ist leider noch leer... äh ja... an der Verpackung liegt´s bei mir nicht... mal sehen ob doch noch ein Inhalt folgt... die Schachtel wird ja Gott sei Dank nicht schlecht...  ;-)))




Die Deko habe ich ganz schlicht gehalten. - Der Inhalt (so vorhanden) soll durch das Sichtfenster schön zur Geltung kommen.

Ich habe mich für eine Banderole aus Farbkarton entschieden. Die ist für den Empfänger besonders einfach abzuziehen und kann jederzeit auch bequem wieder zurückgeschoben werden.

Die Farben: Flüsterweiß - Schiefergrau - Lindgrün (und ein Klecks rosa)





Siehst Du, dass der Schriftzug heiß embosst ist? Ich habe in Schiefergrau doppelt gestempelt (macht den Abdruck satter). Dann mit Versamark draufgestempelt. Anschließend mit dem Klarlack-Prägepulver embosst. - Das geht natürlich mit all unseren Stempelkissenfarben. - Sehr genial!

Unerlässlich ist dafür der Stamparatus - mein Lieblingswerkzeug. 

Hier nochmal das Stempelset "Süsse Adventsgrüsse" und die passenden Framelits "Bezaubernd bestickt":






Vor allem die Framelits haben sich in den letzten Wochen zu meinen Lieblingen entwickelt. Man kann um das Herz, das Geschenk und das Bäumchen einen Stickrand setzen. - Oder man stanzt sie einfach schlicht aus.

Leider verlassen sowohl Stempelset, als auch Framelits das Sortiment. Im Moment ist noch beides verfügbar, auch das vergünstigte Produktpaket aus beiden. Alles zu finden im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 25.

Den restlichen Aufbau kennt Ihr... meine Standards sozusagen... Framelits Stickmuster und Lagenweise Kreise. 

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Weiterhüpfen, hier geht´s zur lieben Inge: 



Falls Die Kette unterbrochen sein sollte, hier die einzelnen Stationen:

  1. Sandra Herzog
  2. Manuela Keller
  3. Andrea Schwetz - Hier bist Du gerade
  4. Inge Dohmen
  5. Sabrina Hillesheim

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Start ins Wochenende,









Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 

4 Kommentare:

  1. sehr hübsch, liebe Andi! gefüllt würde ich das gerne nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. super super schön und die Farben ... genau meins. Dank dir bin ich auch ganz vernarrt in dieses Stempelset und die Tollen Framelits. ich habe deine Idee dann mal abgespeichert ;)) Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool!
    Dieses Set ist mir garnicht so vielseitig vorgekommen! Und deine Farbwahl finde ich genial!

    Danke Fürs mitmachen!
    Kreative Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andi,
    och wie goldig! Eine süße Idee!
    Tolle Umsetzung und vielen lieben Dank für Deine Inspiration!

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).