Dienstag, 25. Dezember 2018

Schöne Weihnachtstage

Die letzten Tage und Wochen waren prall gefüllt und leider hat mir die Zeit komplett gefehlt, Euch hier auf dem Blog noch einige meiner Weihnachtsprojekte zu zeigen. 

Macht nichts. Was ich aber noch unbedingt machen möchte, ist Euch allen...

Wunderschöne Weihnachten 


...zu wünschen! 

Mit diesem letzten Bild aus unserem andi-amo Team-Adventskalender 2018 verabschiede ich mich in die Feiertage. - Dieser hat uns nun 24 Tage durch den Advent begleitet und uns täglich einen zauberhaften Moment beschert. 

Auf Instagram habe ich alle 24 Päckchen meiner Mädels gezeigt. Unglaublich viel Liebe, Kreativität und Vielfalt steckte in allen "Türchen". - Und ja, diese wunderschöne Gemeinschaftsaktion wird definitiv fortgeführt... ein Advent "ohne" ist für uns alle nicht mehr vorstellbar...  ;-))) 





Ich hoffe Ihr könnt die Weihnachtstage in Ruhe und Gemütlichkeit mit Euren Lieben genießen. 


Ich möchte Euch allen aus tiefstem Herzen danken. Sooo viele von Euch haben an mich gedacht. Ob persönlich, per Post, auf den verschiedensten Social Media Kanälen... ich freue mich über all Eure Karten, Päckchen, guten Wünsche, persönlichen Umarmungen so so so arg! 

Ich habe es tatsächlich noch nicht geschafft, alle Post zu öffnen... denn ich möchte mir dafür besonders viel Zeit nehmen und jeden lieben Gruß von Euch in Ruhe würdigen und genießen. 

Habt auch vielen, vielen Dank für all Eure Besuche hier auf dem Blog, auf Instagram und Facebook, in meinen Workshops und Kursen, bei mir zu Hause. Natürlich auch herzlichen Dank für Eure Bestellungen, die mir das hier alles erst ermöglichen.

Danke für Eure Kommentare, Herzchen und Likes... es tut so gut Feedback von Euch zu bekommen. Schön, dass es Euch gibt! 

Ein riesengroßes Dankeschön auch an meine Team-Mädels. Euch habe ich ganz besonders in mein Herz geschlossen. - Danke, dass Ihr mir Euer Vertrauen schenkt und wir so viele schöne (kreative) Momente miteinander erleben dürfen.

Fühlt Euch alle fest gedrückt und habt eine schöne, friedvolle Weihnachtszeit. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).