Sonntag, 23. Dezember 2018

Sternenbox #2

Die Sternenboxen erobern derzeit alle Herzen.

Im Workshop haben wir dafür auch unser Designerpapier selbst designed. - So entstanden die tollen Boxen in vielen unterschiedlichen, wunderschönen Designs.

Sternenbox mit selbstgestempelten Designerpapieren


Designerpapier selbst stempeln hat übrigens Suchtgefahr... wenn man erst mal anfängt, könnte man ewig weitermachen!





Im Prinzip ist so gut wie jedes Stempelset dafür geeignet.

Und bei der Farbwahl stehen ALLE Möglichkeiten offen: dezent, bunt, einfarbig, zweifarbig, elegant, nordisch, kindlich.... ich sag ja... man könnte stundenlang alles mögliche ausprobieren!





Die Boxen mit "fertigem" Designerpapier habe ich Euch bereits in diesem Beitrag gezeigt: KLICK! 

Der Vorteil des Flüsterweißen Farbkartons: Er ist etwas stabiler und weniger empfindlich beim Falzen.





Falls Ihr diese Farbkombi mögt: Olivgrün - Kussrot - Babyblau - mit ein klein wenig Schwarz

Aber es ist wie gesagt nur eine Möglichkeit aus unendlich vielen! Hier noch eine ganz andere Kombi:






Diesmal Rosa und Schiefergrau. Viele Farben sind gar nicht nötig.

Ich habe jetzt einen Vorrat an selbstgestempeltem Designerpapier, denn ich konnte mich in der Tat nicht zurückhalten.

Eine Anleitung zur Box findet Ihr bei Jenny. Ich bin nur ganz wenig davon abgewichen.





Ich wünsche Euch einen schönen Abend... noch einmal Schlafen... dann ist tatsächlich schon Weihnachten. - Und es kam wieder unfassbar schnell.

Lieber Gruß







Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).