Montag, 3. Dezember 2018

Mein Dankeschön zum Jahresende

Es ist inzwischen bereits zur schönen Tradition geworden, dass ich mich zum Jahresende bei meinen Kunden mit einem kleinen Geschenk bedanke.

Ein Stampin Up Stempelkissen Gratis


So gibt es auch dieses Jahr wieder bei meinen Sammel-Bestellungen im Dezember (05.12. - 13.12.2018) ein klassisches Stempelkissen in Eurer Wunschfarbe von mir geschenkt (eines je 60 Euro Bestellwert).




Und das sind die "Geschenkregeln":


  • Aktionszeitraum: 05. - 13. Dezember 2018
  • Je 60 Euro Bestellwert darfst Du Dir ein Klassisches Stempelkissen Deiner Wahl aussuchen (Wert 9 Euro)
  • Das bedeutet, dass Du bei einem Bestellbetrag von 120 Euro natürlich zwei Stempelkissen bekommst, usw....
  • Die verschiedenen Farben findest Du im Jahreskatalog auf den Seiten 183 - 187
  • Die Aktion gilt nur bei Teilnahme an einer meiner Sammelbestellungen
  • Auf Wunsch sende ich Deine Bestellung (ab einem Bestellbetrag von 60 Euro) versandkostenfrei zu Dir. Sehr gerne darfst Du auch bei mir vorbeikommen. 
  • Diese persönliche Aktion von mir kann mit allen anderen Stampin Up Aktionen/Angeboten/Ausverkaufsartikeln/Shopping-Vorteilen kombiniert werden! 
  • Gilt NICHT für Bestellungen im Onlineshop!
  • Gilt NICHT für den Kauf von Gutscheinen (Du darfst aber gerne mit Deinem vorhandenen Gutschein bezahlen)!

Bitte beachtet außerdem: 


Meine Stempelkissen-Aktion endet am 13. Dezember, da spätere Bestellungen nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten ankommen könnten. 

Diesen Mittwoch, 05. Dezember, startet bereits der Ausverkauf zum Jahresende! Es winken Sparpreise auf eine Auswahl von Auslauf- und Überschussartikeln – solange der Vorrat reicht. Genauere Informationen liegen mir derzeit noch nicht vor. - Also unbedingt hier vorbeischauen. Natürlich gilt meine Stempelkissen-Aktion auch für Bestellungen mit reduzierter Ware!!! 

Falls Ihr Eure Wünsche an Eure "Christkinder" weitergebt: Vergesst nicht Eure Wunschfarbe für das Stempelkissen mit aufzuschreiben! HIER findet Ihr einen Wunschzettel zum Ausdrucken. 


Ein herzliches Dankeschön an Euch alle 

für Eure Besuche, Eure lieben Rückmeldungen, 
Eure Bestellungen, 
Eure Kommentare, Euer Vertrauen! 
Ich weiß Eure Treue so sehr zu schätzen! 


Liebe Grüße, 




Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem ♥ Team - KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).