Samstag, 29. Dezember 2018

Ein Stempelset - viele Möglichkeiten

Okay, ich verspreche: Das ist mein letzter Weihnachtskarten-Post für diese Saison!

Nur noch dieses eine Mal... denn so wie bereits gestern die umfangreiche Weihnachtsbastelei, sind auch diese Karten heute ausschließlich mit nur dem einen Stempelset gemacht:

Stempelset Besinnliche Weihnachten


Uuund: Dieses ist eben nur noch bis allerhöchstens Mittwoch erhältlich... wenn nicht vorher vergriffen. 

Die Details habe ich Euch bereits gestern geschrieben.






Hier seht Ihr wieder die Lösung mit der Kreisstanze und dem schön gestempelten Rand. - Gleiches Prinzip wie gestern... da könnte ich unendlich produzieren, denn das macht sooo Spaß!!!

Die quadratischen Karten haben ein Innenfach, in das eine Karte, ein Gutschein, ein Geldschein oder was auch immer gesteckt werden kann.

Karte mit Einsteckfach für Geld oder Gutschein


Mit dem Schleifenband verschlossen, sieht es gleich wie ein kleines Geschenk aus:






Die geniale Kreisumrandung kann natürlich mit verschiedensten Stempeln gemacht werden - es sieht jedes Mal toll aus!

Wichtig ist nur, dass Du zu allererst den Spruch platzierst und anschließend erst die Umrandung stempelst. - Dann wird´s garantiert perfekt!






Man kann auf die linke Innenseite noch eine zusätzliche Karte einkleben, zum Beschriften. Wie es gerade am besten passt.

Der karierte Streifen Designerpapier stammt aus dem Pack Hüttenromantik, der ebenso diese Tage das Sortiment verlässt. - Ich habe es sooo gemocht!!!






Ein anderes Workshop-Projekt, diesmal aus dem Stamparatus Workshop, war das Stempeln im Kreis, mit Hilfe meiner Stamparatus Schablonen. Diese gebe ich beim Kauf des Stamparatus kostenlos dazu.

Eine weitere Karte in dieser Technik seht Ihr HIER! Heute aber nochmal weihnachtlich:






Der kleine Tannenzweig ist mein absoluter Liebling aus diesem Stempelset. - Und ich glaube meine  Kurs-Teilnehmerinnen haben sich genauso in dieses kleine Zweiglein verliebt.

Mit den Schablonen lässt sich sooo einfach ein perfekter, kleiner Kranz zaubern.

Die Beerchen habe ich zusätzlich noch mit der Glanzfarbe in Schimmerkupfer überstempelt. Auch diese (und die Farbe Vegas-Gold) verlassen das Sortiment. - Siehe Herbstkatalog Seite 38.






Das kleine Schleifchen aus dem geflochtenen Leinenband ist zurückhaltend genug, um dem Kranz nicht die Show zu stehlen.

Diese Karte habe ich dieses Jahr sehr oft verschickt, denn das Stempeln im Kreis hat einen gewissen Suchtfaktor... man kann nicht sofort damit aufhören...  ;-)))






Jetzt noch schnell das Stempelset "Besinnlicher Advent" im Überblick:






So, das war es, obwohl hier noch einige "Schätzchen" auf der Festplatte schlummern. - Aber irgendwann geht´s weiter im Programm.

Falls Du Dir das Stempelset noch sichern möchtest: Schnell melden!!! 

Schönen Sonntag Euch allen!!!










Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).