Montag, 3. Dezember 2018

Stamparatus Tasche Kreativ Unterwegs

Ein so beliebtes und wichtiges Arbeitsmittel wie der Stamparatus verdient eine Sonderbehandlung. Und wie ließe sich dieser unglaublich vielseitige Stempelbegleiter besser umsorgen als mit einer eigens für ihn entwickelten Transport- und Aufbewahrungslösung... Darf ich vorstellen...?

Die Stamparatus-Tragetasche Kreativ Unterwegs 



Endlich ist sie da!






Sie ist speziell für den Stamparatus gestaltet und bietet zusätzlich Platz für weiteres Zubehör, wie zusätzliche Platten, das karierte Papier im Kleinformat, aber auch weitere Bastelmaterialien.

Vielleicht eine schöne Geschenk-Idee zu Weihnachten? 


Im aktuellen Katalog ist derzeit nur der Stamparatus ohne Zubehör zu finden (Seite 207). Alle weiteren erst seit kurzem erhältlichen Zubehör-Produkte findest Du in diesem PDF:


ZUM PDF!


Ich selbst werde meinen Stamparatus nie mehr hergeben! Wir alle sind absolut begeistert von dieser genialen Stempelhilfe. Wenn Du Auskunft möchtest, melde Dich gerne bei mir.

Lieber Gruß,







Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem ♥ Team - KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).