Mittwoch, 5. Dezember 2018

Stampin Up Ausverkauf zum Jahresende

Wie bereits angekündigt, startet heute der

Ausverkauf zum Jahresende!


Der Ausverkauf betrifft hauptsächlich die Produkte aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.
Viele Produkte sind letztmalig und nur noch in begrenzter Menge zu haben. Sie werden nicht mehr nachproduziert.






Auf der folgenden Liste stehen alle Produkte, die leider unser Sortiment verlassen werden. Sie sind somit nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht, bzw. längstens bis 02. Januar 2019. - Teilweise reduziert, meist aber zum Originalpreis, seht selbst:

PDF-LISTE DER AUSLAUFPRODUKTE *KLICK!*



Hier noch die Details:

> Start: 05. Dezember 2018

> Ende: 02. Januar 2019

> ABER: Alles nur solange der Vorrat reicht!

> Teilweise wurde reduziert

> Kombinierbar mit allen anderen Vorteils-Aktionen, die da wären:

  • Meine Dankeschön-Aktion zum Jahresende (Stempelkissen gratis)  > KLICK!
  • Shopping-Vorteile bei Bestellungen ab 200.- Euro > KLICK!
  • Vielleicht auch noch einen Blick in die "normale" Ausverkaufsecke = "Clearance Rack" werfen? > KLICK!



Du hast etwas entdeckt? 


Wenn einer Deiner Lieblinge auf der Liste steht, melde Dich schnell bei mir! Ich schicke je nach Bedarf Bestellungen los. Ich kann jedoch keine Garantie geben, dass ich alle Produkte noch "erwische"! Wie immer, sende ich Dir die Ware ab einem Bestellwert von 60 Euro kostenlos weiter. 

Bonus: Ab 60 Euro gibt´s gleich noch das Gratis-Stempelkissen aus meiner Dankeschön-Aktion dazu. Bitte Wunschfarbe mit angeben!!! (Bei 120 Euro bekommst Du 2 Stempelkissen usw...)

Natürlich kannst Du (mit Kreditkarte) auch direkt im Online-Shop KLICK! zuschlagen. Das geht am allerschnellsten! Bitte den Host Code E64JHPQR mit angeben, dann erstatte ich Dir die Versandkosten ab 60 Euro Bestellwert! 

Außerdem siehst Du im Online-Shop die Bilder zu den jeweiligen Produkten. Das ist bestimmt angenehmer als mit der langen Liste jedes Produkt im Katalog nachzuschlagen. Hüpf also mal rüber!

So sieht das im Online-Shop aus - Klicke auf das Bild: 


 Ausverkauf zum Jahresende Stampin Up Online Shop



Auf Englisch heißt der Ausverkauf "YEAR-END CLOSEOUT". - Du findest zwei Kategorien:


 Ausverkaufsartikel Stampin Up Onlineshop


"RETIRING FAVOURITES" > Das sind alle Produkte die unser Sortiment verlassen und nur noch erhältlich sind solange der Vorrat reicht (längstens bis 02.01.2019).


 Reduzierte Produkte Stampin Up Online Shop


"DISCOUNTED PRODUCTS" > Hier sind alle reduzierten Produkte gelistet (nicht wundern, auch zwei Produkte mit Überbestand aus dem Jahreskatalog sind dabei). 


Noch ein Tipp: Achte bitte darauf, dass Du im DEUTSCHEN SHOP landest! - Erkennbar an den Euro-Preisen und der Deutschlandflagge links oben! 


Bei Fragen melde Dich gerne bei mir!

Lieber Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).