Donnerstag, 27. Dezember 2018

Zuckersüsse Weihnachten

Das Jahresende kommt mit schnellen Schritten. Und mit ihm verlassen viele schöne Produkte unser Sortiment. Ein paar meiner Lieblinge, werde ich Euch noch zeigen.

NOCH sind sie bestellbar - aber nur bis maximal 02. Januar, falls sie vorher nicht bereits vergriffen sein sollten.

Produktpaket Zuckersüsse Weihnachten


Das süße Stempelset "Zuckersüße Weihnachten" samt passender Handstanze "Zuckerstange" hat uns dieses Jahr durch die Adventszeit begleitet.






Hier hatte ich das Set als Deko für die kleinen "Adventskalender-To-Go" eingesetzt. Die Verpackung selbst ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht.

Falls noch keine Big Shot im Bastelzimmer steht, sind Handstanzen die erste Wahl für schöne kleine Dekorationen. Hier kamen noch die Handstanze "Zierzweig" und der große Kreis zum Einsatz.

Denn trotz vorhandener Big Shot (die nicht mehr wegzudenken ist), greife ich zusätzlich seeehr gerne auf meine Handstanzen zurück. - Speziell bei Massenproduktionen ist man damit doch um einiges schneller. 





Natürlich lassen sich die Zuckerstangen, Schleifchen und alles weitere genauso für Karten & Co verwenden. - Ich mag diesen Candy-Style... auch an unserem Weihnachtsbaum hängen Zuckerstangen. ;-)

Hier noch das Stempelset mit passender Stanze. Entweder einzeln oder gleich vergünstigt zusammen im Produktpaket zu haben. Aber nur noch bis maximal 02. Januar 2019!!!






Falls Du es Dir noch sichern möchtest: Melde Dich schnell. - Ich bestelle es gerne für Dich mit!

Zu finden im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 20.






Liebe Grüße







Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).