Montag, 10. Dezember 2018

The winner is...

Dieser Beitrag ist schon mehr als überfällig... denn eigentlich steht die Gewinnerin des Stempelsets bereits seit 01. Oktober fest... upsi... so schön verpackt ist es seit Mitte November... immerhin... aber dieser Blogpost... tja, der hat jetzt tatsächlich noch ein "bisschen" gedauert...

Umso mehr freue ich mich, dass jetzt eeeendlich ALLES im Kasten ist:

Stempelset-Verlosung: Die Gewinnerin ist... 


Liebe Christine S., herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen!!! Die Gute-Nachricht-Mail ist in Deinem Postfach. 





Bei meinen Außer-Haus-KreativPartys bitte ich die Teilnehmer stets einen kleinen Feedback-Fragebogen auszufüllen. - Als kleines Dankeschön verlose ich zweimal jährlich unter allen Teilnehmern ein Stempelset. 

Und klar, natürlich muss das auch hübsch verpackt werden. Diesmal mit dem Designerpapier "Am Feldrand" (HWK Seite 29), kombiniert mit Farbkarton in Espresso, Minzmakrone und Flüsterweiß. 






Der kleine Anhänger ist mit einem Drahtakzent "Schneeflocken & Sterne" (HWK Seite 29) aufgepimpt.

Der reicht vollkommen als Eyecatcher... zumindest für meinen Geschmack. 






Hinweis am Rande: Sowohl das Designerpapier, als auch das kupferne Draht-Accessoire sind nur noch erhältlich solange der Vorrat reicht. - Tipp: Das Designerpapier wurde bereits reduziert. 

Liebe Christine, ich hoffe, ich kann Dir mit dem Geschenk eine kleine Freude machen. Hab viel Spaß mit dem schönen Stempelset!








Noch keinen Katalog? - KLICK! 

Hier geht´s zu den Bestellmöglichkeiten - KLICK! 

Spare dauerhaft und genieße die Vorteile in meinem Team - KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).