Montag, 12. Oktober 2020

andi-amo CREATE&SHARE #5

 

YES! Es ist soweit!!! Meine Mädels waren wieder fleißig und haben sooo traumhafte Werke gestaltet! HAMMER!!!


andi-amo CREATE&SHARE #5 



Bereits im August hatte ich an alle meine Team-Damen die neuen Materialpakete verschickt. Bis letzte Woche hatten sie Zeit, sich damit kreativ auszutoben und mir ein paar Fotos der entstandenen Projekte zu schicken. 

Und wie in jeder Runde bin ich hin und weg von der Vielfalt, den vielen tollen Ideen und der liebevollen Ausgestaltung. 



andi-amo Create&Share 5 Stampin Up Materialpaket



Diesmal habe ich ins Materialpaket gepackt: 


o 153492 Designerpapier Weihnachten im Herzen (Mini-Katalog Seite 9)

o 153508 Mini-Becherträger (Mini-Katalog Seite 9)

o 153542 Schräg gestreiftes Geschenkband Waldmoos (Mini-Katalog Seite 9)

o 153546 Geflochtenes Leinenband Glutrot (Mini-Katalog Seite 9)

o 153509 Zellophantüten mit Boden Mosaik (Mini-Katalog Seite 60)

o Farbkarton in Glutrot, Farngrün, Waldmoos




Und hier nun die tollen Ergebnisse meiner Mädels. 
Ich lasse die Bilder sprechen: 



♥ Daniela: 





♥ Nina Busch von >Basteln am Berg:




♥ Manuela Keller von >Manus Kreativwerkstatt





♥ Sandra Raab von >Paperliebe




♥ Birgit: 




♥ Claudia:





♥ Doris: >do_bo66 auf Instagram




♥ Margit: 




♥ Cornelia: 





♥ Sabine: 





♥ Kathrin: 





♥ Nadine H.:






♥ Rosi: 




♥ Petra: 




♥ Lilli:




♥ Sonja:






Ein bisschen Papier und sooo tolle Kunstwerke entstehen daraus! - Mädels Ihr seid wieder SPITZE!
In jedem einzelnen Projekt steckt so viel Liebe zum Detail! ♥

Ein RIESENGROSSES KOMPLIMENT an Euch alle und tausend Dank fürs Mitmachen!


Die nächste Runde kommt bestimmt! Und ich freu mich schon darauf!



Wer sich nochmal die Create&Shares aus den vorangegangenen Runden ansehen möchte: >HÜPF! 



Du möchtest beim nächsten CREATE&SHARE auch dabei sein? 


Aber klar doch! Du bist jederzeit HERZLICH WILLKOMMEN in meinem Team! Melde Dich einfach bei mir... ich freue mich! 



Liebe Grüße






Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).