Samstag, 31. Oktober 2020

Herbst Karte Jetzt wird es bunt


Ich weiß, der Herbst ist schon bald vorbei. Aber die Reihe "Goldener Herbst" ist einfach so herrlich! Drum zeige ich Euch noch schnell eine weitere, einfache Variante zur letzten Herbstkarte. 


Einfache Karte: Jetzt wird es bunt


Wir haben sie im Anfänger-Workshop gefertigt, als das noch mit gutem Gefühl möglich war. 



Herbst Karte Stampin Up Jetzt wird es bunt



Die Zutaten sind wieder die gleichen, wie bei der letzten Herbstkarte. Einzig das Designerpapier kam nicht zum Einsatz. 

Denn diesmal haben wir die Blätter und die süße Eichel gestempelt und ein wenig coloriert. Mit den Handstanzen sind die kleinen Motive dann ruckzuck ausgestanzt. 



Herbst Karte Stampin Up Schöner Herbst


Damit es keine weiteren Stanzen braucht, habe ich kleine Quadrate aus Farbkarton zugeschnitten. Auch das ist mit dem Papierschneider schnell gemacht. 

Erhöht, mit Dimensionals aufgeklebt, gibt das einen simplen aber tollen Effekt. 



Herbst Karte Stampin Up Schöner Herbst



Ein kleines Fähnchen aus Band setzt noch einen netten Akzent. Mehr ist nicht dran. 

Natürlich wurde auch der Umschlag passend gestaltet. 



Herbst Karte Stampin Up Schöner Herbst



Die verwendeten Materialien findet Ihr im >letzten Beitrag, dort habe ich alles aufgelistet. 

Habt ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt, 








Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).