Montag, 12. Oktober 2020

Sonnenblumen Grüsse

 

Okay, okay, versprochen! Das wird jetzt vorerst mein letzter Beitrag zu den Stanzformen Sonnenblumen. Auch wenn es mir schwer fällt. 


Quadratischer Sonnenblumen-Gruß


Diesmal: Danke-Kärtchen in quadratischem Format.

Wieder ganz schlicht gehalten. Die Sonnenblume allein hat bereits so viel WOW!



Quadratische Karten mit den Stanzformen Sonnenblumen



Da ich mich farblich nicht wirklich entscheiden konnte, gibt es gleich ein paar verschiedene Varianten. 

Es macht so Spaß die Farben immer wieder neu zu mischen. 



Quadratische Karten mit den Stanzformen Sonnenblumen



Die Mattung unter der Sonnenblume hat eine Prägung mit der edlen und schlichten Prägeform "Textil mit Stil" erhalten. 

Ein kleines Fähnchen mit passendem Band und STOPP: Das reicht! 



Quadratische Karten mit den Stanzformen Sonnenblumen




Welche Farbkombination gefällt denn Dir am besten? 


Lieber "richtige" Sonnenblumen in leuchtenden Gelbtönen? 




Quadratische Karten mit den Stanzformen Sonnenblumen




Oder auch mal ungewöhnlich in frischen Grüntönen? 

Ich bin gespannt und freue mich über einen Kommentar von Dir. 

Sei lieb gegrüßt, 

 





Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).