Mittwoch, 14. Oktober 2020

Herbstliches Goodie mit passender Karte


Kleine Goodies brauche ich immer wieder: Für meine (Workshop-) Gäste, als Dankeschön für meine Kunden, für liebe Freundinnen... 

Sehr oft hübsche ich die runden Schokowaffeln eines lila Herstellers auf. 😉

Herbstliche Goodies mit passender Karte


Und immer wieder entstehen dabei ganz spontan neue Kreationen: 



Goodies Herbstliche Schokowaffeln Bestickte Blätter



Die Stanzformen Stickmuster und Lagenweise Kreise kommen dabei grundsätzlich zum Einsatz. 

Für die Deko habe ich diesmal zu den traumhaften Stanzformen "Bestickte Blätter" gegriffen. - Mein absolutes MUST-HAVE aus dem Herbst/Winter-Mini-Katalog. 



Herbstliche Karte Stampin Up Bestickte Blätter



Das wunderschöne Kastanienblatt kann nicht nur ausgestanzt, sondern mit den Formen auch gleichzeitig geprägt werden. Herrlich! 

Wenn der Schokotaler aufgegessen ist, gibt der Aufleger auf einer quadratischen Grundkarte ein mindestens genauso schönes Bild. 



Herbstliche Goodies Stampin Up Bestickte Blätter



Den schönen Spruch findest Du im Stempelset "Fähnchen-Vielfalt". - Der Name ist Programm! Denn in diesem Set finden sich viele perfekte Sprüche für die verschiedensten Einsätze. 


Vom Herbst für dich


Und genau dieser Spruch war mehr als passend für meine Goodies. ♥ 



Herbstliche Karte Stampin Up Bestickte Blätter



Bist Du eher der Kartenbastler oder verschenkst Du am liebsten nette Kleinigkeiten? 


Ich brauche beides - in Mengen - und freue mich, dass wir so viele Möglichkeiten haben. 


Mit einem Klick auf das Bild kommst Du zur Materialliste:




Melde Dich gerne, wenn Du Fragen hast. 


Liebe Grüße, 





Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).