Sonntag, 11. Oktober 2020

Stanzformen Sonnenblumen - mein Favorit


Und abermals durfte die schöne Sonnenblume auf einem kleinen Dankeschön-Tütchen erstrahlen. 

Egal in welcher Farbkombination ich die tolle Blüte zusammensetze: Ich liiieeebe sie!!! ♥


Stanzformen Sonnenblumen von Stampin´ Up!



Man könnte fast meinen, ich hätte keine anderen Stanzformen im Schrank... dem ist aber ganz sicher nicht so...   ;-))) 



Stanzformen Sonnenblumen Stampin Up





Ich muss Euch vermutlich nichts weiter erklären. Wer nochmal in meine Sonnenblumen-Vielfalt eintauchen möchte klickt gerne >HIER!

Ich schicke Euch liebe Grüße, 







Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).