Mittwoch, 21. Oktober 2020

Geschmackvoll Gestaltet mit Stampin Up

Glückwunsch Karten sind bei mir rund ums Jahr gefragt. Diesmal habe ich dafür zwei "Allround" Stempelsets kombiniert. 

Glückwunsch Karte "Geschmackvoll Gestaltet"


Die schöne Feder ist aus dem Stempelset "Geschmackvoll Gestaltet". 

Und obwohl ich wirklich bereits einige Feder-Stempel im Regal habe: Auch diesmal konnte ich nicht widerstehen. - Federn zu stempeln ist einfach genial. 



Glückwunsch Karte selbstgemacht Set "Geschmackvoll Gestaltet"



Die Federn sind in drei Farbtönen gestempelt, eine davon ausgeschnitten und mit Dimensionals erhöht aufgeklebt. 

Ergänzt habe ich mit einem schlichten "Glückwunsch" aus dem Set "Prima Pärchen"



Glückwunsch Karte Stampin Up "Geschmackvoll Gestaltet"




Das schöne Holzpapier findet Ihr im Designerpapier "Ganz mein Geschmack", das diesen Monat noch reduziert zu haben ist. - Also gerne noch schnell bei mir melden. 

Ein Streifen Band sorgt für einen schönen Übergang. 



Glückwunsch Karte Stampin Up "Geschmackvoll Gestaltet"



Die Sprenkler habe ich mit Stampin Write Markern getupft. Und ein paar Pailletten durften noch dazu. 

Ich denke die Karte kann auch prima als Männerkarte abgewandelt werden. - Ist ja oft ein schwieriges Thema. 😉



Glückwunsch Karte Stampin Up "Geschmackvoll Gestaltet"



Habt eine schöne Woche, bleibt gesund, 






Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).