Freitag, 9. Oktober 2020

Wein verschenken: Mit Anhänger Sonnenblume


Ich trinke gerne Weißweinschorle... aber manchmal verschenke ich sie auch mindestens genauso gern. 😉 Und wie Ihr wisst, verlässt hier nichts das Haus, ohne ein klein wenig aufgehübscht zu werden. - Auch wenn es nur ein liebevoller Anhänger ist. 


Danke-Anhänger Sonnenblume


Die Sonnenblume hat sich zu einer meiner Lieblings-Stanzformen gemausert. So schnell, so einfach, so gigantisch schön: 



Anhänger für Wein-Geschenk mit Sonnenblume Stampin Up



Die Farbkombi hat sich - wie man sieht - wieder mal der Verpackung unterworfen. Die einfachste aber auch beste Methode. 

Dank unserer großen Farbauswahl findet sich IMMER ein perfekt passender Ton. Das sind Momente die mich glücklich machen. 



Anhänger für Wein-Geschenk mit Sonnenblume Stampin Up



Spruch: Aus dem Stempelset "Gute-Laune-Gruss"

Stanzformen: "Sonnenblumen"



Anhänger für Wein-Geschenk mit Sonnenblume Stampin Up



Der Spruch ist fix mit der Schere ausgeschnitten. 

Die ausgestanzten Kreise, Sonnenblume und Spruch werden schnell und einfach mit Dimensionals geschichtet.  



Anhänger für Wein-Geschenk mit Sonnenblume Stampin Up



Mehr ist gar nicht dran. Und mehr muss meist auch gar nicht sein. 

Die Fotos sind an meinem gemauerten "Hoch"-Teich im Garten entstanden. Ich fand diesen Ort so schön passend zum Weinkarton. 



Anhänger für Wein-Geschenk mit Sonnenblume Stampin Up



Habt alle ein schönes Wochenende, liebe Grüße, 







Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).