Dienstag, 6. Oktober 2020

Swap-Tausch im Team andi-amo


Gestern hatte ich Euch >meine Karten-Swaps von unserem Team-Treffen gezeigt. Und heute präsentiere ich Euch die superschönen Swaps von meinen lieben Mädels. 

So viele tolle Ideen und Werke. - Jedes einzigartig und alle komplett verschieden. Ich staune jedes Mal und unsere Swap-Runde ist immer ein großes Fest! ♥


Die Swaps vom Team andi-amo



Diesmal leider ohne persönliche Übergabe. Dafür konnte ich mich fast täglich über die tollen Päckchen freuen, die nach und nach bei mir eintrudelten. Ich packe doch so gerne aus! - Der Vorteil des Swap-Organisators...  😉 

Aber genug der Worte, genießt die Kunstwerke und lasst Euch inspirieren. Ich halte mich zurück und lass die Bilder sprechen. 

Teilweise haben meine Mädels eine Platform, auf der Ihr sie besuchen könnt, dann habe ich eine Verlinkung gesetzt. 



♥ Manuela von >Manus Kreativwerkstatt:

Hier geht´s direkt zur Anleitung: KLICK! 






♥ Claudia:
 




♥ Nadine H.:









♥ Nina von >Basteln am Berg: 






♥ Rosi:






♥ Sonja: 






♥ Doris als do_bo66 auf  >Instagram:






♥ Sabine als sabine.denner auf  >Instagram:








♥ Sandra von >Papier Liebe: 









♥ Petra als Lebensmentorin.petra auf >Instagram: 






♥ Margit: 






♥ Lilli: 






Natürlich sind alle Werke tatsächlich nochmal doppelt so schön wenn man sie "live" in Händen hält und drehen und wenden kann. - Man spürt förmlich, die Liebe, die in jedem Projekt steckt... ♥ 


Meine lieben Teamies! Herzlichen Dank fürs Mitmachen und für Eure großartigen Swaps. 

Ihr seid SPITZE!!! 

Ich drücke Euch alle und wünsche Euch weiterhin so ein tolles kreatives Händchen! 










BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!


Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).