Mittwoch, 28. Oktober 2020

Vielfaltspaket Schön Schwungvoll


Was ist einer der großen Vorteile, die uns Stampin´ Up! bietet? 


Sicherlich, dass Produkte, Farben, ganze Kollektionen wunderbar miteinander harmonieren und wir es somit besonders einfach haben, unsere Projekte stimmig und harmonisch zu gestalten. 

Und da hätte ich wieder was für Euch: 

Vielfaltspaket "Schön Schwungvoll" 



Eine Vorab-Aktion bereits aus dem kommenden Frühjahrs-Minikatalog.

Sozusagen ein Allround-Paket fürs ganze Jahr. - Perfekt um es gleich mal für die kommende Weihnachtszeit einzusetzen. 




Stampin Up Schön Schwungvoll bestellen




Ab 3. November erhältlich. Eine wunderschöne Produkt-Kollektion, die bei mir bereits eingezogen ist. 

In den kommenden Wochen werde ich Euch das ein oder andere Projekt damit zeigen. 

Heute stelle ich Euch zunächst mal die Aktion vor:


Die komplette Reihe besteht aus zwei wunderschönen Stempelsets, passenden Stanzformen und herrlich schlichtem Designerpapier in drei Farbtönen. 

Wie gesagt, alles perfekt aufeinander abgestimmt:  



Stampin Up Schön Schwungvoll bestellen



Die einzelnen Produkte des Vielfalts-Pakets "Schön Schwungvoll":



♥ Produktpaket „Schön Schwungvoll“ (Artikel 156230, für 48,98 €): 


Es besteht aus dem Stempelset „Schön Schwungvoll“ und den passenden Stanzformen „Mit Schwung“. Nur im Produktpaket und nicht einzeln erhältlich. 

Dieses Produktpaket wird im kommenden Minikatalog Januar-Juni 2021 zu finden sein und ist innerhalb dieser Aktion bereits ab 03. November bestellbar. 

Hier das Stempelset und die zugehörigen Stanzformen: 



Stamin Up Stempelset Schön Schwungvoll

Stamin Up Stanzformen Mit Schwung

Stamin Up Stanzformen Mit Schwung


 

♥ Stempelset "Geschwungene Weihnachten" (Artikel 155368, für 24,37 €)


Eine wunderschöne Ergänzung und ACHTUNG! nur während der Aktion vom 3. November 2020 bis 4. Januar 2021 erhältlich!



Stamin Up Stempelset Geschwungene Weihnachten



♥ Designerpapier "Klassische Weihnachten" 6" x 6" (Artikel 155969, für 13,65 €)


48 Blatt in den Farben Chili, Saharasand und Tannengrün. ACHTUNG! Auch das Designerpapier ist NUR während der Aktion bis maximal 04. Januar erhältlich!



Stamin Up Designerpapier Klassische Weihnachten
Stamin Up Designerpapier Klassische Weihnachten
Stamin Up Designerpapier Klassische Weihnachten
Stamin Up Designerpapier Klassische Weihnachten




Hier zur Inspiration die ersten Muster-Projekte von Stampin´ Up!: 















Ich denke mit den schönen Sets können wir herrlich in jede Geschmacksrichtung kreativ werden. 

Unten links ist mein persönlicher Favorit. - Die Karte mit dem tollen Farbverlauf von Gelb nach Blau: 







10 % Gespart: Vielfaltspaket "Schön Schwungvoll"



Du möchtest gleich alle vier Produkte haben (2x Stempelset, Stanzformen und Designerpapier)? - Gute Entscheidung!

Du erhältst bei Kauf des Vielfaltspakets "Schön Schwungvoll" 10 % Rabatt und zahlst für alle 4 Produkte zusammen nur noch 83,34 €.



Weitere Details kannst Du dem Flyer entnehmen:





Bei Fragen helfe ich gerne weiter. 

Über eine Bestellung freue ich mich natürlich.
Melde Dich per Telefon, WhatsApp oder E-Mail und bestelle Dir Dein Set bei mir (vor). - Ab 03. November sind die Produkte dann auch über den Online-Shop erhältlich.  



Liebe Grüße, 












Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).