Sonntag, 25. Oktober 2020

DIY Karte Schöner Herbst


Diese herrliche Herbst-Karte habe ich bereits im Juli in rauen Mengen produziert. - Waren die kleinen Kärtchen die Du links unten im Bild siehst doch meine diesjährigen Katalog-Goodies zum Herbst-Winter-Minikatalog. 

Ich packe immer gerne eine kleine gebastelte "Produktprobe" zum neuen Katalog dazu. So haben meine KundInnen schon einen klitzekleinen Vorgeschmack. 


DIY Karte "Schöner Herbst" mit Anleitung


Das kleine Musterkärtchen muss nur noch auf eine Grundkarte geklebt werden und schon ist die erste Herbst-Karte fertig. - Ich hoffe, dass meine lieben Kunden das auch gemacht haben und sich bereits viele liebe Herbstgrüße auf den Weg gemacht haben. ♥♥♥ 



Anleitung Karte "Schöner Herbst" Stampin Up


Die Produktreihe "Goldener Herbst" in unserem Winter-Minikatalog ist wirklich ein Träumchen! Alle, WIRKLICH ALLE, Produkte der kompletten Serie treffen hundertprozentig meinen Geschmack und sind auf der Stelle bei mir eingezogen. 

Du findest die wunderschöne Serie im aktuellen Minikatalog auf den Seiten 44-46.


Hier habe ich ein kleines, flottes Video für Dich.


Du siehst wie schnell und einfach damit eine selbstgemachte Karte entsteht: 







Meine Kunden und auch ich LIEBEN Handstanzen. Somit war sofort klar, dass ich damit meine Katalog-Goodies fertigen möchte. 


Verwendet habe ich dafür:

  • Stempelset „Schöner Herbst“ und 3er-Stanzenpaket „Herbst“
    Beides zusammen übrigens 10 % günstiger im Produktpaket
  • Bes. Designerpapier „Goldener Herbst“: Die süßen Blätter und die Eicheln habe ich diesmal direkt aus dem Designerpapier ausgestanzt 😉
  • Metallic-Band im Kombipack (Seite 45)
  • Stanze nach Wahl „Fähnchen“ (Seite 65)
  • Farbkarton Vanille Pur, Minzmakrone, Aquamarin, Terrakotta, Espresso 
  • Stempelkissen Espresso und Savanne
  • Flüssigkleber, Klebepünktchen, Dimensionals


Das Kärtchen hat folgende Maße: 

Farbkarton Minzmakrone    7 cm x 11,3 cm 
Farbkarton Vanille Pur         6,6 cm x 10,9 cm 

Es wird einfach (mit Dimensionals) auf eine Grundkarte in Vanille Pur geklebt. - Und hoffentlich sogleich mit lieben Worten verschickt. 




Anleitung Karte "Schöner Herbst" Stampin Up




Die drei Fähnchen kannst Du statt per Stanze alternativ auch einfach mit der Schere zuschneiden. - Oder Du schneidest Dir kleine Quadrate zu. Oder stanzt Kreise, oder, oder, oder... 

Wenn Du Dir die verwendeten Produkte genauer ansehen möchtest: 






Anleitung Karte "Schöner Herbst" Stampin Up




Das Stempelset "Schöner Herbst" ist perfekt zusammengestellt: Sprüche und Motive für den Herbst, aber auch zusätzlich für das ganze Jahr. 

Ich hatte es bereits häufig im Einsatz. - Weitere Projekte zeige ich Euch noch. ;-)





Anleitung Karte "Schöner Herbst" Stampin Up




Besonders toll:

Das Designerpapier ist perfekt auf die drei Handstanzen abgestimmt.

Viele Motive können direkt daraus ausgestanzt werden. - So gehen kleine Basteleien schnell und einfach von der Hand. 




Anleitung Karte "Schöner Herbst" Stampin Up




Jetzt wünsche ich Euch allen noch wunderschöne Herbsttage. Genießt die Farben und die goldene Stimmung. - Die wollen wir uns trotz Corona nicht verderben lassen. 


Liebe Grüße, 






Zum Stampin´ Up! ONLINE-SHOP  ♥ KLICK! 

BESTELLMÖGLICHKEITEN der Stampin Up Produkte  ♥ KLICK!

Kostenloser Stampin´ Up! KATALOG  ♥  KLICK! 

DAUERHAFT SPAREN und alle Vorteile in meinem Team genießen  ♥ KLICK! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).