Sonntag, 24. Januar 2016

Geburtstagsblumen

Zwar habe ich für meine Karte diesmal nicht die Blüten aus dem Set "Geburtstagsblumen" verwendet, aber schon alleine die Schriftzüge sind wunderschön. Kleine Pünktchen gehen bei mir immer und die Herzchengirlande hat es mir sowieso angetan.

Das Stempelset harmoniert perfekt mit dem Designerpapier "Geburtstagsstrauß", von dem ich hin und weg bin.




Hier die verwendeten Produkte:


  • Stempelset "Geburtstagsblumen" (FSK Seite 9)
  • Designerpapier "Geburtstagsstrauß" (FSK Seite 9)
  • Farbkarton in Wassermelone, Kirschblüte und Flüsterweiß
  • Glitzerpapier Kirschblüte (FSK Seite 17)
  • C6-Umschlag Flüsterweiß (JK Seite 149)
  • Stempelkissen in Wassermelone und Waldmoos
  • Satinband in Waldmoos und Kordel in Kirschblüte
  • Stanze Eleganter Anhänger und Itty Bitty Herz


Ich habe auch noch ein paar dezente Glitzer-Akzente gesetzt, mit dem neuen "Wink of Stella Glitzerstift" (FSK Seite 24). Leider konnte ich diese mit der Kamera nicht einfangen. Von dem Stift bin ich absolut begeistert! Er ist supereinfach in der Anwendung und die Glitzereffekte sind sehr edel und nicht zu aufdringlich. 

Und hier noch das schöne Stempelset "Geburtstagsblumen":



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen