Samstag, 9. Januar 2016

Karte Frühling #1

In den nächsten Tagen folgen nun, wie versprochen, die "Resteverwertungen" der bereits ausgestanzten Blüten, hergestellt mit dem Stempelset "So dankbar" und der Stanze "Dreierlei Blüten".

Hier Karte #1 in Flüsterweiß-Olivgrün, relativ schlicht, kombiniert mit dem SAB-Gratis-Designerpapier "Wildblumenwiese" und dem wunderschönen Stempelset "Geburtstagsblumen". - Alles Produkte, die ich gleich mit meiner allerersten Bestellung aus dem neuen Katalog geordert habe. - Unwiderstehlich!







































Eigentlich besteht die ganze Karte nur aus kleinen Reststückchen. Aber die sollen ja auch mal weg!

Verwendete Produkte:


  • Gratis-Designerpapier "Wildblumenwiese" (SAB Seite12)
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark (JK Seite 149)
  • C6-Umschläge Flüsterweiß (JK Seite 149)
  • Stempelset "Geburtstagsblumen" (FSK Seite 9)
  • Produktpaket mit Set "So dankbar" und Stanze "Dreierlei Blüten" (FSK Seite 22)
  • Stempelkissen Olivgrün und Craft Weiß
  • Kordel Olivgrün (JK Seite 158)
  • Strassschmuck (JK Seite 160)

Ein schnelles Kärtchen für den Vorrat. Morgen wird es üppiger!

Genießt das Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen