Dienstag, 12. Januar 2016

Stempelset-Hülle

Worüber freuen wir uns alle? - Über schöne Stempelsets! Womit können wir sie ganz einfach und hübsch verpacken? - Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge!

Hier geschehen, mit dem schönen Gratis-Designerpapier "Kunstvoll kreiert" aus der SAB (Seite 19). Ich finde das Papier genial: die eine Seite ist marmoriert und die andere hat einen Aquarelleffekt. Beide Designs sind so schön neutral und können mit allem kombiniert werden.

Beachtet bitte: Die Gratisprodukte auf den Seiten 16-19 in der SAB-Broschüre sind nur bis 15. Februar erhältlich! So auch eben dieses Designerpapier!

Hier habe ich mich für den Bogen in "Osterglocke" entschieden. - Ich brauche bei dem derzeitig trostlosen Wetter ein bisschen Sonne auf dem Basteltisch!





































Das kleine Geschenk müsste schon bei der zukünftigen Besitzerin angekommen sein... ich wünsche viel Freude damit! : )

Für die Banderole habe ich Farbkarton in Kürbisgelb, Melonensorbet und Flüsterweiß verwendet. Und ja, ich habe nochmal zur Stanze "Dreierlei Blüten" und dem passenden Stempelset "So dankbar" gegriffen. 

Der herrliche Spruch stammt aus dem Gratis-Stempelset "Blumen für Dich" (SAB Seite 4). Der Schriftzug ist so schön groß, dass man damit richtig toll Flächen füllen kann. 

Sonnige Grüße vom Basteltisch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen