Montag, 4. Januar 2016

Sale-A-Bration 2016

Morgen ist es endlich soweit: Die Sale-A-Bration 2016 geht an den Start! Für alle Insider ist das die tollste Zeit des Jahres! Wer mit dem Begriff noch nichts anfangen kann, für den wird hier mal alles ganz genau erklärt:


In dieser Broschüre (die viele von Euch bereits vor Weihnachten zusammen mit dem neuen Frühjahrskatalog erhalten haben) steht im Prinzip alles was man wissen muss. Vor allem sind hier alle Gratis-Produkte abgebildet und erklärt. Außerdem findet Ihr viele Beispiele und Inspirationen, was Ihr mit den wirklich tollen Gratis-Artikeln so alles machen könnt.

Während der Sale-A-Bration (SAB), die vom 05.01. bis 31.03.2016 läuft, gibt es tolle Gratis-Aktionen. Es ist sozusagen die beste Zeit des Jahres, mit den lukrativsten Angeboten, die Ihr einfach nutzen solltet, wenn Ihr genauso bastelverrückt seid, wie ich...

Ihr habt folgende Möglichkeiten, um in den Genuss der tollen Vorteile zu kommen:


Ein guter Grund sich mal wieder mit Freunden zu treffen: Lade zu einer Kreativ-Party bei Dir zu Hause ein und lass Dich mit zusätzlichen € 27.- an Shopping-Vorteilen belohnen! 
Das Tolle ist: Dieser Betrag wird auf den "normalen" Shopping-Vorteil obendrauf gepackt! 
Genaueres habe ich Dir hier zusammengestellt: KLICK!


Für je 60.- Euro Bestellwert erhältst Du ein Gratisprodukt aus der aktuellen Sale-A-Bration-Broschüre. 
Es stehen wunderschöne Stempelsets, Designerpapiere und eine Project Life Kartenkollektion zur Auswahl. - Ihr habt die Qual der Wahl!

Falls Deine Bestellung einen Betrag von € 200.- erreicht, erhälst Du zusätzlich noch die "Shopping-Vorteile". KLICK! Das sind tolle Freibeträge, für die Du Dir Deine Wunschprodukte aussuchen kannst. In der Sale-A-Bration-Zeit, kann man diesen Shopping-Vorteil nochmals um € 27.- erhöhen! - Topp!


Du überlegst schon länger? Jetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin´ Up zu werden! Sei Willkommen in meinem Team!
Stelle Dir zum Schnäppchenpreis von nur 129.- € Dein eigenes Starterpaket mit all Deinen Wunschprodukten im Wert von € 220.- zusammen!
Was Dich sonst noch für Vorteile erwarten, erfährst Du HIER und natürlich bei mir!
Ich selbst habe so viel Spaß, den ich gerne mit Dir teilen würde!


Und jetzt noch die letzte gute Nachricht für heute: Der Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 geht morgen (05.01.2016) an den Start! Ab sofort könnt Ihr daraus bestellen! 



Ihr könnt Euch sowohl den Frühjahr-/Sommerkatalog, als auch die SAB-Broschüre als PDF herunterladen. Den Link findet Ihr unter meinem Menupunkt "Katalog"

Wer lieber ein gedrucktes Exemplar in Händen hält: Bitte kurz Bescheid geben und der aktuelle Katalog macht sich kostenlos zu Dir auf den Weg.

Meine erste Sammelbestellung, bei der Ihr erstmals die SAB-Gratis-Produkte bekommt, findet statt am 

Donnerstag, 07.01.2016 (bitte bis spätestens 19:00 Uhr)



So, genug Information für heute! Bei Fragen wie immer: Bitte einfach melden, ich helfe Euch so gerne weiter!

Ab morgen wird es hier wieder kreativ - natürlich mit den neuen Produkten!

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://andi-amo.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).