Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch!

Es ist soweit: In wenigen Stunden neigt sich das alte Jahr dem Ende zu. Höchste Zeit um noch einmal "Danke" zu sagen:

Ich habe die tollsten Kunden der Welt! Viele sind inzwischen schon zu Freundinnen geworden. Wir teilen ein wundervolles Hobby und ich bin glücklich so viele Gleichgesinnte gefunden zu haben!

Es macht mir so viel Spaß Euch Tipps zu geben, Eure Fragen zu beantworten, gemeinsam das richtige Projekt für Eure Feste zu finden, Eure Wünsche zu erfüllen und kreative Stunden mit Euch zu teilen.

Lasst uns auch im Neuen Jahr die Welt ein bisschen bunter und kreativer machen! 

Und weil es so schön zu meinen "Silvesterfarben" passt, hier noch etwas Kreatives:






























Das Kärtchen ist schon länger bei meinem Team-Mitglied angekommen. Julia hat so einen Traumstart hingelegt und innerhalb kürzester Zeit sämtliche Ziele und Prämien erreicht, die es zu erreichen gab, dass meine ganze Bewunderung in dieser Karte zum Ausdruck kam. - Gigantisch!

So, die Silvesterfeier geht gleich los. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Silvesternacht, feiert schön und rutscht gut rüber!

Wir lesen uns im nächsten Jahr!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen