Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender Start

Seid Ihr rechtzeitig mit Euren Adventskalendern fertig geworden? Meiner ging heute Nacht gerade noch rechtzeitig um 00:45 Uhr an den Start! Puh! Heuer erstmals in einer abgespeckten Version: Meine Jungs teilen sich die 24 Zahlen. Das heißt einer bekommt die geraden und einer die ungeraden Zahlen. Mit 15 und 17 Jahren müsste man das aushalten können, oder? Dafür ist der Inhalt umso attraktiver (mit Tatoo-Bildchen sind die Kids in dem Alter ja leider nicht mehr zu begeistern...)! Allerdings hatte ich letztendlich einige Päckchen übrig und so kamen zu den 2 x 12 Päckchen doch noch ein paar Bonus-Tütchen dazu... wird mir vermutlich keiner übel nehmen! ;))

Aber jetzt darf ich mich mal freuen: Jippieeeh! Ich habe seit laaaaangem auch mal wieder einen Adventskalender bekommen! "To Go" von meiner superlieben Kundin Michaela! DANKE!





































Ist der nicht schön? In meinen Lieblingsfarben! Lagunenblau und Olivgrün kombiniert mit Flüsterweiß. Die Bäumchen sind mit dem Produktpaket bestehend aus den Framelits Formen "Tannentraum" und dem passenden Stempelset "O Tannenbaum" entstanden. - So süß!

Die Verpackung ist im Prinzip die gleiche wie diese hier *KLICK*. Michaela hat einfach nur die Verschlussklappe weggelassen - clever!

So langsam werde ich mit meinen diversen Advents-Deko-Projekten fertig. Leider dieses Jahr alles etwas verzögert und reduziert. Meine Gesundheit hat mir einen kleinen Dämpfer verpasst. Und so habe ich in den letzten Wochen versucht (gar nicht so einfach!) alles ein bisschen langsamer anzugehen. Vor allem zwinge ich mich neuerdings mein Bett schon vor Mitternacht zu erreichen. Leider hat der Tag nun noch weniger Stunden... wenn man sich da nur ein paar zusätzliche herunterladen könnte...würde ich sofort machen!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend - mit ein paar "Extra-Stunden" nur für Euch!






Kommentare:

  1. Andi, das Stress-Drama vor Weihnachten packt uns echt alle immer ...
    Ich darf gar nicht drandenken, was hier noch alles erledigt werden muss. Leider spart man sich die Zeit immer an den schönen Dingen ab - die Arbeit muss ja leider doch gemacht werden.

    Ich wünsche dir eine zumindest kleine Zeitinseln für dich im großen Stress vor Weihnachten und vor allem komm wieder ordentlich auf die Beine.

    Alles Liebe für dich
    Silvia

    P.S: Ich freue mich sehr, dass du sooo ein süßes Schenkli bekommst hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    herzlichen Dank für Deine schönen Worte! Auch Dir wünsche ich eine stressfreie und im Idealfall gemütliche Adventszeit.
    Und vielen, vielen Dank für all die lieben Kommentare die Du mir hier stets hinterlässt! Treue Seele!
    DANKE!

    AntwortenLöschen