Freitag, 18. Dezember 2015

Sternenkonfetti

Habt Ihr auch immer wieder mal eine bestimmte Phase? Bei mir ist gerade Sternenkonfetti-Stanzen-Phase! Irgendwie zieht mich das Teil gerade magisch an! So habe ich auch Eure Geschenke aus meiner Nikolausaktion mit Sternenkonfetti-Bannern verziert:






























Bei Papiertüten setze ich gerne erst mal mit einem Papier-Spitzendeckchen (JK Seite 148) einen schönen Rahmen. Darauf kamen zwei Papierstreifen (Chili und Flüsterweiß), die ich fix mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze abgestanzt habe. Die Ränder durften jeweils in besagte Sternenkonfetti-Stanze.

Der "Advent" ist gold embosst, was auf dem Foto leider absolut nicht zu erkennen ist. Schade. Der Abdruck aus dem Stempelset "Nostalgische Weihnachten" passt wiederum zum "Edlen Etikett", das ich noch mit einem Kreis in Wildleder hinterlegt habe.

Schnell gemacht und trotzdem mit Liebe! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen