Montag, 21. Dezember 2015

Streichhölzer

...kann man in dieser Jahreszeit sehr gut gebrauchen. Und diese Streichholzschachteln kann man auch gerne auf dem Tisch liegen lassen! Sozusagen als Zusatz-Dekoration neben dem Adventskranz:





































Die Schächtelchen gab es bei einem der letzten Workshops als Gäste-Goodies.  - Vor Weihnachten wird der Süßigkeiten-Bedarf ja üppigst gedeckt. Darum hier mal "Goodies" für die Linie! ;-)

Die Farben: Flüsterweiß - Lagunenblau - Minzmakrone - Marineblau

Ich fasse mich kurz. Heute Abend kommen nämlich meine Mädels zum Team-Treffen und wir können den ganzen Abend unserer Leidenschaft frönen. Jap, das wird ein Fest! So ein bisschen was gibt´s vorher noch zu tun,,,

Freue mich, dass Ihr mich besucht habt!


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    zufällig bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden, habe mich ein wenig umgesehen und beschlossen, mich als Follower bei dir zu registrieren. ;)
    Mir gefallen deine Werke sehr! Sie sind stilvoll und treffen absolut meinen Geschmack. Ich werde ab sofort häufiger auf einen Blog-Besuch vorbeikommen! :)
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich freue mich, dass Du mich "gefunden" hast! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. :)
      Werde gleich mal zu Dir rüberhupfen und Dich auch mal besuchen!
      Bis gleich, liebe Grüße
      Andi

      Löschen
    2. Liebe Andrea,
      gerade habe ich gesehen, dass du dich in der Zwischenzeit sogar zu einem Gegenbesuch aufgemacht hast, wie schön. :) Vielen Dank für deine lieben Kommentare!!!
      Bis hoffentlich bald wieder und liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen