Sonntag, 13. Dezember 2015

Christbaumkugel

Diese Weihnachtskarte muss ich Euch unbedingt noch zeigen! Ich habe sie bei Daniela entdeckt und musste sie einfach "nachbauen". Für unseren Workshop habe ich sie ein klein wenig variiert. Aber alle haben sich auf der Stelle - genau wie ich - in diese Karte verliebt:




































Ist die nicht ein Traum? Folgendes haben wir dafür verwendet:

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Stanze Kreis 2"
  • Stanze Mittelgroßer Stern
  • Handstanze 1/16" Kreis
  • Glitzerpapier in Silber
  • Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" (HWK Seite 34)
  • Kordelschnur Silber (HWK Seite 24)
  • Stempelkissen Schwarz
  • Pailletten Metallfarben (JK Seite 160)
  • C6-Umschläge Flüsterweiß
  • Dimensionals, Präzisionskleber, Mini-Klebepunkte
Und hier noch eine kleine Variante:




































Der Stern ist hier mit dem gestreiften Umschlagpapier in Taupe (JK Seite 149) hinterlegt und die Kugel hängt diesmal an der goldenen Kordelschnur.

Apropos Kordel: Nachdem ich ja erst dachte, ich brauch die nicht, bin ich inzwischen total verliebt und verwende sie momentan begeistert für meine Karten und Verpackungen. Sie kringelt sich ganz alleine wunderschön...

Falls es Euch genauso geht: Sie steht - leider! -  auf der Ausverkaufsliste und wird nicht mehr lange verfügbar sein! Ich habe mich bereits eingedeckt... und kann Euch nur empfehlen das auch rechtzeitig zu tun!

Schönen Sonntag Euch allen! 

 

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte liebe Andrea!
    Ganz edel und festlich! Ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Adventsgrüße, Karo
    P.S. Ich habe den Brief an Dich tatsächlich noch nicht weggeschickt, sorry! Ich hatte keine passende Briefmarke und dann legte ich den Brief zur Seite mit dem Gedanken, ich muss noch zur Post... und dann den Brief vergessen :-( Das tut mir Leid. Danke für die Erinnerung. Morgen fahre ich dann zur Post und schicke ich ihn auf die Reise zu Dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich aber über Deinen Besuch und den lieben Kommentar!
      Und lass Dich wegen dem Brief nicht stressen! Ich dachte eigentlich, dass Dich meine Kontaktdaten nicht erreicht haben, da mein PC neulich mal gezickt hat.
      Liebe Grüße!

      Löschen